• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Überarbeitung der Forenregeln

Z

Zer0

Guest
Da man es einfach nicht mehr mit ansehen kann das einige User nicht in der Lage sind einen Beitrag für mehrere vorangeganger Beiträge zu bneutzen um auf diese zu Antworten, mach ich es jetzt nochmal öffentlich!

Ebenso das Editieren sollte mal verwendet werden um zusätzliche Informationen unterzubringen und nicht nur um Fehler auszubessern.

Beiträge mit einem Wortgehalt von "Ist klar" oder weiss der Geier was sind sowas von überflüssig!

Eine Änderung der Regeln dahingehend das ein User mehrere Beiträge am Stück erstellen kann und die Editierenfunktion zu nutzen hat, wäre demzufolge recht praktisch!

:policeman:

EDIT
Glaub ich kaum, da er inhaltlich verständlich ist und wenn Fehler enthalten sind, so sind diese minimal.
 
Last edited by a moderator:
Da man es einfach nicht mehr mit ansehen kann das einige User nicht in der Lage sind einen Beitrag für mehrere vorangeganger Beiträge zu bneutzen um auf diese zu Antworten, mach ich es jetzt nochmal öffentlich!

Ebenso das Editieren sollte mal verwendet werden um zusätzliche Informationen unterzubringen und nicht nur um Fehler auszubessern.

Beiträge mit einem Wortgehalt von "Ist klar" oder weiss der Geier was sind sowas von überflüssig!

Eine Änderung der Regeln dahingehend das ein User mehrere Beiträge am Stück erstellen kann und die Editierenfunktion zu nutzen hat wäre demzufolge recht praktisch!

:policeman:

Dazu gehört aber auch, dass Du diesen Beitrag mal gehörig überarbeiten solltest!8)

Edit
Für Dich vielleicht!:D
Es gibt "keine minimalen Fehler", es sind und bleiben Fehler!
P.S. Eine Bevormundung anderer User gegenüber, gehört nicht in Deinen Zuständigkeitsbereich!:cool:
 
Last edited:
Back
Top