Zwei PowerDVD-Installationen auf einem System

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Rumblejack, Mar 9, 2008.

1. Rumblejack

Rumblejack Member

Hallo zusammen

Da nun mein BluRay Problem durch eine ältere Version von Power DVD gelöst habe, aber ich leider feststellen musste, das dadurch schon lange erledigte Probleme mit HD DVDs und DVDs wieder auftauchen, muss ich nun 2 Versionen am laufen haben. Leider lassen sich auf einem Windows keine 2 Power DVDs installieren. Gibt es einen Trick, oder klappt es nur mit 2 Win Installationen?

Danke für eure Hilfe

Mfg Rumblejack

2. Klappt es nicht, wenn Du beide Programme in verschiedenen Verzeichnissen installierst?

3. Rumblejack

Rumblejack Member

Hallo

Leider kommt die Meldung, das bereits eine Power DVD Version installiert ist schon vor der Pfadangabe. Habe es schon mit einem 2ten Benutzerkonto probiert....

Mfg Rumblejack

4. romoal

romoal Well-Known Member

Eine eventuelle andere Möglichkeit wäre, die Festplatte zu splitten.

5. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Wird nichts bringen, Partionen schreiben in die gleiche Registrierung.
    2 Win Installationen helfen, habe ich aber so verstanden das er das nicht möchte.

6. Rumblejack

Rumblejack Member

Hallo

Habe das Problem nun so gelöst. War etwas zeitaufwändig, aber was solls....

Mit der alten Version, die für die BD+ benötigt wird habe ich bei Die Hard 4 leider während dem Film Film 5 ruckler gehabt. Plötzlich stockte das Bild, teils mehrere Sekunden. Der Ton lief normal weiter. Mit den anderen Scheiben auf der aktuellsten Version von Power DVD habe ich dies nicht. Kennt das Problem jemand von euch.

Mfg Rumblejack

7. Didinho

Didinho Well-Known Member

PowerDVD Switch

Alternative Problemlösung? klick

8. Ripley

Ripley Well-Known Member

... mich würde mal interessieren, was es da genau für Probleme gibt ... :confused:

9. Singlepack

Singlepack Moderator (de)