• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zwei glorreiche Halunken BD mit PDVD10...

ropegun

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2007
Messages
33
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem ist, das ich die vor einiger Zeit mit AnyDVD HD gerippte BR nicht mit Power DvD 10 wiedergeben kann.
Jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll im Verzeichniss "BDMV" - "STREAM" klicke ich eine *.m2ts Datei an, aber PDVD bleibt nach dem Start schwarz. Auch sind die m2ts-Dateien nicht von 00001 beginnenden, macht das etwas ?

Was mache ich falsch, danke für Eure Hilfe !
ropegun
 
Probier mal lieber Arcsoft Total Media Theatre 5. Thread ins chat verschoben.
 
oder versuch erstmal den Filmstream mit MediaPlayerClassic HomeCinema (MPC HC) abzuspielen um vielleicht zu sehen obs nun an PDVD10 oder vielleicht an deinem Ripp liegt
 
Danke für Eure Tip's.
Kann ich nicht auch z.B. ein Image mit ImgBurn erstellen und als v.Drive laden ?
Müsste doch dann eigentl. mit PVD auch zu lesen sein...
 
Super DaveO88,
mein Thema weitet sich immer mehr aus... ich weiß... aber bitte noch bis zum Ende :)

Habe jetzt erstmals ImgBurn installiert und auf deutsche Sprache umgestellt.
Ich lese im Forum viel von UDF, Taschenrechner usw.

Welche Einstellungen brauche ich genau, um ein Image auf der Festplatte von meinen beiden BR-Ordnern zu erstellen, damit später beim Brennen der Film auch auf nem Stand-alone-player läuft ?

Was MUSS ich ändern in ImgBurn und was net ?
Was ist die UDF-Einstellung ?

Vielen Dank !
 
wenn du dir ne ISO erstellst eigendlich nix das Prog hilft dir
bei brennen von BD stellst auf UDF2.5 und ab die Post der Taschenrecner hilft dir zu erkennen ob es auf des Medium passt den du eingelegt hast .
IMGBurn erkennt einfach die meisten sachen von allein und hilft die bei deier Auswahl
 
Vielen Dank Euch allen !
Hat prima mit ImgBurn geklappt - kann ich nur weiterempfehlen !
Image ist perfekt und wird automatisch (Taschenrechner) optimiert !

Schönes WE !
ropegun :)
 
Back
Top