• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zwei BluRay auf eine

gelam

Member
Thread Starter
Joined
Oct 23, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo,

ich habe zwei BluRay nicht kopiergeschützt, eine hat 10 GB und die andere 12 Gb, gibt es eine Möglichkeit diese beiden Filme auf eine 25GB Disc zu bekommen, geht das eventuell mit TSmuxer?

gruß gelam
 
Last edited:
Hallo,

danke für die Antwort.
das Ablaufen an einem Stück ist nicht das Problem.
Wenn ich in Tsmuxer von beiden BDs die Playlisten lade, so heißen beide 0000.mpls einer hat eine Länge von 1:05:14 und der andere 00:52:01.
Bei den Tracks habe ich auch neben den Tonspuren 2 VC-1 mit den entsprechenden Filmen.
Muxe ich das ganze als BluRay auf die Festplatte und lese das ganze mit BDInfo aus, so wird mir die 0000.MPLS angezeigt, aber mit einer Länge von 01:05:14 der Stream hat ebenfalls nur 01:05:14, das kuriose ist mit dem VLC Media Player werden beide Filme gleichzeitig abgespielt. Tsmuxer hat den zweiten Film nicht drangehangen. Es existieren praktisch zwei VC-1 Video.

Vielleicht kann ja noch einer helfen

danke gelam
 
Last edited:
Back
Top