• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zwei 4GB grosse mts dateien auf externer Festlatte zusammenfügen

engelrot22

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 17, 2009
Messages
4
Likes
0
Guten Abend,
habe ich die Möglichkeit auf einer externen Fat32 formatierten Festplatte
zwei mts Dateien mit jeweils ca. 4GB zu einer 8GB grossen mts. Datei zusammen zu fügen?
Ich möchte, das mein Video als Eins läuft und ich nicht nach dem Abspielen des ersten Teils den zweiten Teil seperat starten muss.
Ich habe es mit TSSplitter versucht, der gibt mir aber an, nicht genug Speicherplatz vorhanden, obwohl ich 90GB frei habe.
Für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar...
 
Falls dein Abspielgerät NTFS unterstützt solltest Du
deine Festplatte so Formatieren.
Wenn Du Dateien über 4GB überspielen willst macht
Fat32 Schlapp.
 
Guten Abend,
habe ich die Möglichkeit auf einer externen Fat32 formatierten Festplatte
zwei mts Dateien mit jeweils ca. 4GB zu einer 8GB grossen mts. Datei zusammen zu fügen?
Ich möchte, das mein Video als Eins läuft und ich nicht nach dem Abspielen des ersten Teils den zweiten Teil seperat starten muss.
Ich habe es mit TSSplitter versucht, der gibt mir aber an, nicht genug Speicherplatz vorhanden, obwohl ich 90GB frei habe.
Für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar...

du mußt deine .m2ts dateien mit "tsMuxer" zu einer AVCHD blu-ray strucktur machen lassen und angeben, daß bei ca. 4gb gesplittet werden soll, als ziel gibst du dann deine ext.festplatte an und fertig ist die kiste, läuft dann als ein film ohne seperates starten.
 
Back
Top