• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zum ersten Mal - Nicht kopierbare DVD

Monacus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2007
Messages
87
Likes
0
Hallo zusammen,
zum ersten mal habe ich es nicht geschafft eine DVD zu kopieren :(
Es handelt sich dabei um "Cirque du Soleil - Corteo". Die DVD ist von 2006, also nicht ganz neu.
Habe die neuesten Versionen von Any und Clone drauf, trotzdem geht nichts.
Das Laufwerk nudelt und nudelt, aber die DVD wird nicht erkannt.
Was kann ich noch tun?
Gruß Monacus

Ergänzung: Handelt sich offensichtlich um CSS/CPPM. Was kann ich tun ??
 
Last edited:
hi,

hatte das änliche problem, bei mir lag esanscheinend am laufwerk, die DVD war irgendwie nicht lesbar, obwohl ich sie normal abspielen konnte. auf einem anderen PC/laptop ging es dann problemlos.

ich habe ein anderes problem gerade mit "rippen auf die festplatte" gelöst, schon versucht?
viel erfolg!#b
 
Hallo zusammen,
zum ersten mal habe ich es nicht geschafft eine DVD zu kopieren :(
Es handelt sich dabei um "Cirque du Soleil - Corteo". Die DVD ist von 2006, also nicht ganz neu.
Habe die neuesten Versionen von Any und Clone drauf, trotzdem geht nichts.
Das Laufwerk nudelt und nudelt, aber die DVD wird nicht erkannt.
Was kann ich noch tun?
Gruß Monacus

Ergänzung: Handelt sich offensichtlich um CSS/CPPM. Was kann ich tun ??

Diese Dvd ist möglicherweise ein Fall für Ripit4me
Ausprobieren !!!

Ai-Scanner mal auschalten.
 
Last edited by a moderator:
Wenn das Laufwerk die DVD nicht einmal erkennt, nützen auch die ganzen Vorschläge nichts.
Hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen, indem ich bei den AnyDVD Einstellungen die Option "Nervende Werbung & Trailer entfernen" und "Sofort zum Hauptfilm springen" deaktivierte und das CSS-Schlüsselarchiv noch dazu.
Dann wurde die DVD ruckzuck erkannt und ich konnte loslegen.
 
Hi Darkside,
Du hat natürlich recht. Wenn die DVD vom LW nicht erkannt wird, dann geht garnichts. Deine Vorschläge kann ich leider nicht mehr umsetzen, da ich die DVD nicht mehr habe. Aber was brough schrieb war dann auch bei mir der Fall.
Hab sie ohne Hoffnung mal versuchsweise in das LW von meinem Laptop gelegt, und was soll ich sagen, die alte Kiste erkennt die DVD.
Der Rest war dann klar :rock:
Danke für eure Vorschläge!!
Gruß Monacus
 
Back
Top