• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

zombiesoftware??

sumpfbarbe

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 13, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo,
nachdem ich von slysoft.com anydvd hd downloadete und ausführen wollte bekam ich von Zonealarm die Meldung Achtung Zombiesoftware.
Nachdem ich diesen Hinweis ignorierte und trotzdem installierte(ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme) kommt nun öfter die Warnmeldung die Datei verändert sich.
Hat jemand ne Ahnung ?

Grüße

edit: Hier die genaue Meldung die jetzt immer kommt:

Warnung Die überprüfung der Datei
C:\WINDOWS\system32\Drivers\ElbyCDIO.sys
ist fehlgeschlagen!
Die Datei hat sich verändert!
Dies könnte durch einen Virus verursacht worden sein.
Bitte überprüfen Sie Ihren Computer auf Virenbefall und Installieren Sie AnyDVD erneut.

Virenprüfung war ohne Befund...
 
Last edited:
Es ist möglich das beim updaten von AnyDVD das deine treiber ändern sich. Wenn du direkt von Slysoft.com runtergeladen hast, brauchst du keine sorge machen.
 
Hallo,
nachdem ich von slysoft.com anydvd hd downloadete und ausführen wollte bekam ich von Zonealarm die Meldung Achtung Zombiesoftware.
Nachdem ich diesen Hinweis ignorierte und trotzdem installierte(ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme) kommt nun öfter die Warnmeldung die Datei verändert sich.
Hat jemand ne Ahnung ?

Grüße

edit: Hier die genaue Meldung die jetzt immer kommt:

Warnung Die überprüfung der Datei
C:\WINDOWS\system32\Drivers\ElbyCDIO.sys
ist fehlgeschlagen!
Die Datei hat sich verändert!
Dies könnte durch einen Virus verursacht worden sein.
Bitte überprüfen Sie Ihren Computer auf Virenbefall und Installieren Sie AnyDVD erneut.

Virenprüfung war ohne Befund...


Auch hier wieder: wann immer der Verdacht besteht, daß eine unserer ausführbaren Dateien nicht mehr original ist, im Explorer einen rechts-klick darauf und die "Digitalen Signaturen" anschauen.
Elbycdio ist von Elaborate Bytes signiert - wenn die Signatur in ordnung ist, dann ist alles OK.
 
Hallo,
danke erstmal für die Antworten.
Ich hab mir per suchfunktion die ElbyCDIO.sys mal gesucht(war in windows/system32/drivers) und bin dann auf Eigenschaften/Digitale Signaturen gegangen.
Dort steht Elaborate Bytes AG admin@elby.ch Freitag 1. Januar 2010 19:20:08

ist das dann ok?
Wär aber trotzdem toll wenn das mit zonealarm geklärt werden könnte da ich die Meldung dauernd bekomm und wenn ich auf ok geh ist anydvd deaktiviert.
Das nervt.

grüße
 
Back
Top