• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

also stimmt diese (per USB)
yyyyyy.jpg

ich hab irgendwie das Gefühl, das diesesmal die Gaps nicht Neu installiert werden müssen
bei mir sind die alle noch da!!
 
Last edited:
Nein in deinem Bild ist es die erste und die Gaps müssen wieder installiert werden
 
ich versteh so einiges nicht mehr
hhhhhh.jpg

ssssss.jpg
der Download in der letzten Spalte ist doch identisch mit dem rot umrandeten zwei Beiträge weiter oben
 
Der letzte Eintrag war bei posterstellung nicht vorhanden , jedenfalls da rootet drauf steht ist auch rootet drin.

So und jetzt mal etwas anderes , diese Fw ist sehr verbugt deshalb ist diese von der zidoo HP wieder gelöscht worden also empfehle ich diese nicht zu installieren , deshalb hab ich entsprechenden Post auch delitet .
 
Wusste ich doch selbst nicht , bis ich diese am Player selbst wahrnehmen musste
1.7.8 img und ab da dann wieder hochflashen
 
178img auf Stick wird nicht gesehen
mach ich ne Zip daraus wirds erkann aber es kommt ne Fehlermeldung (verifizierung fail)
Murks...
 
I hab sie drauf :D aber dann auch gleich die neue Poster Apk mit drauf hauen:coolman:
 
bei verwendung von ZDMC dürfte die unterste wohl die richtige sein...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
 
ich werds Testen ... vor allen ein Fehler ist mir bisher aufgefallen: Beim Betätigen des Suchlauf 4x 8x etc. sind Filme ab und zu auf Anfang gesprungen...
mal sehen ob das jetzt besser ist.
 
Hallo... Eine Frage zur Poster Wall auf dem Zidoo bzw HomeTheatre... Ich schaue Filme über externe Festplatten. Ich habe mit der Poster Wall eine Platte gescannt, die ich vorher mit nfo über tmm vorbereitet habe. Nachdem ich die Platte abstöpsele, sind allerdings sämtliche Bibliothekseinträge weg. Ich möchte eine dauerhafte Bibliothek, ähnlich wie bei Kodi. Was muss ich da konfigurieren?
 
Back
Top