• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zeichentrickfilm verschwommen, doppelte Bilder

joe_99_de

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo,
ich habe eine Sicherheitskopie eines Zeichentrickfilms (Chip and chap) auf meiner interen Festplatte erstellt. Wenn ich diese abspiele sind bei schnellen Bewegungen die Zeichnungen nicht mehr klar, sondern doppelt und mehrfach; es sieht so aus, als würden sich mehrere Bilder überlagern. Wenn man die DVD abspielt sind dieselben Scenen ok.

Liegt es an der Festplate, kommen die Bilder nicht schnell genug?
Hat AnyDvd ode CloneDVD ein Problem?
Ist jemand so ein Problem bekannt

Gruß joe_99_de
 
Zeichentrickfilm

Hallo,
ich habe eine Sicherheitskopie eines Zeichentrickfilms (Chip and chap) auf meiner interen Festplatte erstellt. Wenn ich diese abspiele sind bei schnellen Bewegungen die Zeichnungen nicht mehr klar, sondern doppelt und mehrfach; es sieht so aus, als würden sich mehrere Bilder überlagern. Wenn man die DVD abspielt sind dieselben Scenen ok.

Liegt es an der Festplate, kommen die Bilder nicht schnell genug?
Hat AnyDvd ode CloneDVD ein Problem?
Ist jemand so ein Problem bekannt

Gruß joe_99_de
Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt noch nie dieses Problem. Und ich Kopiere viele Kinderfilme.Ich glaube nicht das es mit Any oder Clon DVD zusammen hängt eher mit deiner Hardware ist aber nur eine Vermutung.
Wie gesagt hatte ich bis jetzt noch nie dieses Problem.
 
Ich habe jetzt mal die DVD gebrannt, das Problem ist nicht mehr da.
ich denke es war die hardware/Festplatte.:D
Gruß joe_99_de
 
Lag wohl an der Grafikkarte, schätze ich. Konnte ein ähnliches Problem lösen, indem ich neue Grafiktreiber installierte.
Vielleicht versuchst Du das auch mal, wenn der Fehler wieder auftritt oder es Dich einfach stört...
 
Back
Top