SvenK
New Member
Thread Starter
- Joined
- Mar 20, 2022
- Messages
- 3
- Likes
- 2
Guten Morgen Leute,
ich fürchte ich hab mich saublöd angestellt...
Gestern AnyStream-Lizenz gekauft, mit Bitcoin bezahlt. Ich habe dummerweise unterschätzt, dass an einem Samstag Abend das Netzwerk stärker ausgelastet ist als sonst. Nach weit über 20 Minuten habe ich im Kauffenster (Schritt 4/4) den Kauf abgebrochen.
Dies hat mir RedFox mit einer Mail bestätigt ("Zahlung Nr. xxx-xxx für Bestellung Nr. xxx-xxx über 0.00376925 BTC wurde abgelehnt: Cancelled by customer).
Tja... 2 Minuten später wurde der Transfer von Bitcoin.de bestätigt...
Das Geld ist im RedFox-Wallet angekommen aber die Bestellung ist platt...
Meine Blödheit will ich hier nicht zur Diskussion stellen, die ist offensichtlich.
Aber kann jemand einschätzen ob der Support die Zahlung trotzdem noch nachvollziehen kann? Ich habe noch alle Daten (Bestellnr., Nummer der Zahlung, den Code vom Wallet, sowie den Hash)
Macht es Sinn mich an den Support zu wenden oder war das nun Lehrgeld?!
Hoffe jemand kann helfen.
Gruß und schönen Tag allen,
Sven
ich fürchte ich hab mich saublöd angestellt...
Gestern AnyStream-Lizenz gekauft, mit Bitcoin bezahlt. Ich habe dummerweise unterschätzt, dass an einem Samstag Abend das Netzwerk stärker ausgelastet ist als sonst. Nach weit über 20 Minuten habe ich im Kauffenster (Schritt 4/4) den Kauf abgebrochen.
Dies hat mir RedFox mit einer Mail bestätigt ("Zahlung Nr. xxx-xxx für Bestellung Nr. xxx-xxx über 0.00376925 BTC wurde abgelehnt: Cancelled by customer).
Tja... 2 Minuten später wurde der Transfer von Bitcoin.de bestätigt...
Das Geld ist im RedFox-Wallet angekommen aber die Bestellung ist platt...
Meine Blödheit will ich hier nicht zur Diskussion stellen, die ist offensichtlich.
Aber kann jemand einschätzen ob der Support die Zahlung trotzdem noch nachvollziehen kann? Ich habe noch alle Daten (Bestellnr., Nummer der Zahlung, den Code vom Wallet, sowie den Hash)
Macht es Sinn mich an den Support zu wenden oder war das nun Lehrgeld?!
Hoffe jemand kann helfen.
Gruß und schönen Tag allen,
Sven