• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Zahlungsvorgang selbst abgebrochen...

Status
Not open for further replies.

SvenK

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2022
Messages
3
Likes
2
Guten Morgen Leute,

ich fürchte ich hab mich saublöd angestellt...
Gestern AnyStream-Lizenz gekauft, mit Bitcoin bezahlt. Ich habe dummerweise unterschätzt, dass an einem Samstag Abend das Netzwerk stärker ausgelastet ist als sonst. Nach weit über 20 Minuten habe ich im Kauffenster (Schritt 4/4) den Kauf abgebrochen.
Dies hat mir RedFox mit einer Mail bestätigt ("Zahlung Nr. xxx-xxx für Bestellung Nr. xxx-xxx über 0.00376925 BTC wurde abgelehnt: Cancelled by customer).

Tja... 2 Minuten später wurde der Transfer von Bitcoin.de bestätigt...
Das Geld ist im RedFox-Wallet angekommen aber die Bestellung ist platt...

Meine Blödheit will ich hier nicht zur Diskussion stellen, die ist offensichtlich.
Aber kann jemand einschätzen ob der Support die Zahlung trotzdem noch nachvollziehen kann? Ich habe noch alle Daten (Bestellnr., Nummer der Zahlung, den Code vom Wallet, sowie den Hash)

Macht es Sinn mich an den Support zu wenden oder war das nun Lehrgeld?!

Hoffe jemand kann helfen.

Gruß und schönen Tag allen,

Sven
 
@Ivan
Translation: He purchased an AS License using Bitcoin, but cancelled the order. 2 Minutes after that, he got the approvement for his payment in the BTC Network but no license since the order has been cancelled already.
Please investigate.

@SvenK Das beste wäre, du sendest Ivan eine PN mit den Daten damit er weiß welche Zahlung es genau ist (auch wenn er es vllt so schon sehen kann wenn es nur eine Zahlung in der Liste ist die nicht richtig bearbeitet wurde).
 
Huiii.... Danke für den Hinweis!

Hab ihm alles gesendet was die blockchain an Info noch bereithält inkl. aller Zahlungsinfos. Bin mal gespannt.

Und danke dafür dass hier jemand am Sonntag wach ist (y)
Wenn sich was ergibt dann melde ich mich nochmal. Lehrgeld war es jetzt schon.
 
Wie angekündigt: Ivan hat mir geholfen. Hab alles erhalten.
Vielen Dank nochmals!
:notworthy:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top