• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlungen

dich nervt das scheinbar Doppelt..:whistle:
warum verwendest Du nicht die Version 7695, welche noch mit den alten Key's funktioniert.
Jup,doppelpost.ich hatte das so eine komische Fehlermeldung
Ich habe noch die letzte Version drauf, ich finde es nur seltsam das noch keine Zahlungen möglich sind, mit dem Update warte ich bis ich noch.
Da beobachte ich erst noch das Forum☺
 
Ja, ich habe das Update drauf. Hätte es wohl besser gelassen - shit happens. Aber im Moment brauche ich das Ganze eh nicht konkret. Mal abwarten was rumkommt. Schliesslich müssen die auch irgendwann mal was verdienen. Bis dahin sollten also die Bezahloptionen funktionieren.
 
Jup,doppelpost.ich hatte das so eine komische Fehlermeldung
Ich habe noch die letzte Version drauf, ich finde es nur seltsam das noch keine Zahlungen möglich sind, mit dem Update warte ich bis ich noch.
Da beobachte ich erst noch das Forum☺
Die ersten Bezahlgeschichten scheinen so "recht und schlecht" geklappt zu haben, laut Engl. Forum, wird im Moment noch etwas am Feintuning gebastelt.
Bei mir hat's Heute Nachmittag geklappt ... und bei euch wird das auch noch !!!!
 
Mit was haste bezahlt? Mit Karte oder was anderem (Paypal, Bitcoin etc). Würde mich mal interessieren, weil Bitcoin scheidet schonmal aus. Habe nicht vor mir extra noch ein Depot anzulegen.
 
Wäre wahrschinlich auch meins. Das ist beruhigend. Mal sehen wenn sie fertig sind mit tüfteln und man ganz normal ordern kann.
 
Mal ehrlich was ist hierlos? Erst muss man ewig warten, das man eine Lizenz erwerben kann. Dann geht es ganz kurz, Nun wieder nicht. Die Zahlungsweisen sind ja wohl eine Sauerei. Mensch die sollen Kauf auf Rechnung anbieten. Die Preise viel zu teuer.
Ich werde hier nichts kaufen.
 
Wäre wahrschinlich auch meins. Das ist beruhigend. Mal sehen wenn sie fertig sind mit tüfteln und man ganz normal ordern kann.
immerhin 10€uro günstiger, als bei Slysoft.
Paysafe kann möglicherweise noch dazukommen.
Ach ja und auf der Bank eine Visa Karte beantragen, ist in etwa so schwer, wie für
Hühner das Eierlegen.
Bitcoins wiederum währen für mich auch keine Option.
 
Last edited:
mann könnte auch den betrag vom handy abbuchen lassen wenn wideraufladbare handykarte hat.das ist doch am einfachsen 6x 15€ handykarte aufladen dann im shop auf kaufen gehen daten ausfüllen und das geld geht von der karte zu redfox.
 
aaaaaaaa.jpg
absolut kein Problem gewesen mit VISA !!
Ich hätte eine Frage zur Lizenz selbst. Hat man etwas technisch zur Slysoft Lizenz geändert?

Mich verunsichert der "Machine ID" Punkt. Ist die Lizenz Hardware gebunden? In AnyDVD 7.6.9.5 mit Slysoft Lizenz fehlt dieser Punkt.
Dann hätte man wohl nur wenig Spaß an seiner "Lifetime" Lizenz, wenn man sich mal wieder ein neues Mainboard gönnen möchte oder durch einen Defekt dadurch gezwungen wird :(
 
Ich hätte eine Frage zur Lizenz selbst. Hat man etwas technisch zur Slysoft Lizenz geändert?

Mich verunsichert der "Machine ID" Punkt. Ist die Lizenz Hardware gebunden? In AnyDVD 7.6.9.5 mit Slysoft Lizenz fehlt dieser Punkt.
Dann hätte man wohl nur wenig Spaß an seiner "Lifetime" Lizenz, wenn man sich mal wieder ein neues Mainboard gönnen möchte oder durch einen Defekt dadurch gezwungen wird :(

Die Trial ist an Hardware gebunden.
Eine gekaufte Lizenz ist nicht an die Hardware gebunden - Machine ID wird trotzdem angezeigt.
 
Mich verunsichert der "Machine ID" Punkt. Ist die Lizenz Hardware gebunden? In AnyDVD 7.6.9.5 mit Slysoft Lizenz fehlt dieser Punkt.
Dann hätte man wohl nur wenig Spaß an seiner "Lifetime" Lizenz, wenn man sich mal wieder ein neues Mainboard gönnen möchte oder durch einen Defekt dadurch gezwungen wird :(

..."Machine ID" Punkt.... das würde mich auch interessieren. dann hätte ja die welche die Lizenz auf z.B. dem eigenen PC und eigenen Schlepptop nutzten keine Chance. aber wenn man 2 Fernseher in der Wohnung hat bezahlt man ja auch nicht 2x Rundfunkgebühren.
 
So es hat geklappt.Ich habe mir gerade die Lizens gekauft ( 78,48€ ) mit BitCoin (0.19796580 BTC ).War total leicht mit BitCoin.
 
Last edited:
bei mir ebenso - Bitcoins im Wert von ca. 78 Euro - völlig problemlos ...
 
bei mir ebenso - Bitcoins im Wert von ca. 78 Euro - völlig problemlos ...
Das versteh ich nicht ganz.
AnyDVD HD 109 Euro
- 20% 21,80 Euro
= 87,20 Euro

Wie kommt es zu den 78 Euro bzw. 78,48 Euro?
Wenn der "Wechselkurs" von Bitcoins so volatil ist, dann gute Nacht mit dieser "Währung".
 
Für Bitcoin Zahlung gibt's nochmal 10%, so kommst du auf 78,48 €
 
Asche auf mein Haupt.
Der Bitcoin-Button ist so groß, dass ich ihn nicht gesehen habe. :mad: :notworthy:

Ich hoffe jetzt mal, dass die Füchse nicht mit Bitcoin einen Griff ins Klo machen, wenn ich mir diesen Chart anschaue, sind da IMHO richtig Daytrader am Kohle machen.
Wenn ich mir nur diesen Peak am 04.11.2015 01:00Uhr anschaue - sag ich nur Wahnsinn. Open: 404,55 Close: 408,00 LowestLow: 368,11 HighestHigh: 502,00 bei einem hohen Volumen von 106K
d.h. innerhalb dieses Zeitabschnitts eine Schwankung von 133,89 - das ist mehr als ein Viertel.
 
Asche auf mein Haupt.
Der Bitcoin-Button ist so groß, dass ich ihn nicht gesehen habe. :mad: :notworthy:

Ich hoffe jetzt mal, dass die Füchse nicht mit Bitcoin einen Griff ins Klo machen, wenn ich mir diesen Chart anschaue, sind da IMHO richtig Daytrader am Kohle machen.
Wenn ich mir nur diesen Peak am 04.11.2015 01:00Uhr anschaue - sag ich nur Wahnsinn. Open: 404,55 Close: 408,00 LowestLow: 368,11 HighestHigh: 502,00 bei einem hohen Volumen von 106K
d.h. innerhalb dieses Zeitabschnitts eine Schwankung von 133,89 - das ist mehr als ein Viertel.
..... eben... bitcion wurde ja nicht zum wohle der nutzer erfunden. hier wird geld verdient. und nicht wenig. deshalb ist es nicht nachzuvollziehen das redfox andere zahlungsmittel wie die mastercard so vernachlässig.
 
Hallo,

ja eigentlich ist es logisch, mit Bitcoin sind die Zahlungen nicht nachvollziehbar,
ich habe auch schon ein Bitcoin Account.
 
Back
Top