• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlungen

Buchania

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2013
Messages
21
Likes
0
Hi, weiss einer wie Slysoft das machen will mit den Zahlungen, wenn man z.B.: einen key braucht, weil meiner läuft ja im September ab.
 
Hi, weiss einer wie Slysoft das machen will mit den Zahlungen, wenn man z.B.: einen key braucht, weil meiner läuft ja im September ab.
Die Antwort ist einfach: GAR NICHT !!!

Slysoft gibts nicht mehr
 
Last edited:
Im englischen Forum wird schon die 8.0 Version von Redfox getestet.Muss man erst die alte Version von Slysoft de installieren oder kann man die neue Version einfach drüber Installieren.
 
Also ich habe sie drüber
Aber man wird gefragt ob erst die alte deinstalliert werden soll
 
kann man die Version bedenkenlos installieren, oder sollte man warten.?
 
Hi, weiss einer wie Slysoft das machen will mit den Zahlungen, wenn man z.B.: einen key braucht, weil meiner läuft ja im September ab.
Dein key wird aber nicht bis September halten sondern nur bis Ende Mai
SlySoft macht gar nichts mehr denn die gibt es ja nicht mehr
 
Muss man erst die alte Version von Slysoft de installieren oder kann man die neue Version einfach drüber Installieren.

Drüberinstallieren reicht vollkommen aus.

Auch wenn ich mich ziemlich kleinkariert anhöre, würde ich nicht sagen, dass der Key "nicht mehr hält", sondern nur nicht auf die OPD zugreifen kann.

Korrekt, mit der alten Version kann er unter Verzicht auf die OPD ohne Probleme bis September weiterarbeiten.

Desweiteren ist mir gerade auf gefallen, dass auf der RedFox-Seite OPD falsch geschrieben ist :eek: (ODP)!
Hast du @Dave088 irgendwelche speziellen nur-RedFox-Moderator-Foren, wo du Übersetzer kontaktieren kannst?

Sehr aufmerksam von dir! (y)
 
Hallo Leute,

habe soeben beim Update von AnyDVD HD (LTL) festgestellt, dass es SlySoft offensichtlich nicht mehr gibt. (Ja, wisst ihr alle schon lange - mir egal!) Das ist nicht nur sehr schade, es ist auch ausgesprochen ärgerlich! Ich habe das Programm (120€!!!) für genau ZWEI Filme von original gekauften BlueRay's (stehen auch hier im Regal) geschafft zu nutzen. Wow, tolle Wurst muss ich sagen. Ist zwar erfreulich, dass es jmd neues gibt der es weiter führt aber das tröstet mich gerade gar nicht. Es scheint einige zu geben, die das ok finden. Bei mir jedenfalls ist ziemlich viel Überzeugungsarbeit von Nöten mich nochmal dazu zu bringen nochmal 109€ zu zahlen. Für 229€ kann ich ziemlich oft ins Kino gehen. Oder auch online-Videotheken nutzen. Wie lange kann ich das Programm dieses Mal nutzen? 1 Jahr? Einen Monat? Man möge mir doch bitte EINEN Grund nennen nochmal Geld zu verbrennen.

Vielen Dank und Grüße!

Ansonsten viel Erfolg!
 
Man möge mir doch bitte EINEN Grund nennen nochmal Geld zu verbrennen.
den Grund, musst Du schon selbst herausfinden...(stell Dir die Frage .... brauch ichs oder brauch ichs nicht)
 
den Grund, musst Du schon selbst herausfinden...(stell Dir die Frage .... brauch ichs oder brauch ichs nicht)

Ich persönlich differenziere es so : Nur Bitcoins möglich-Nein, Visa oder anderes Ja, gerne.

Zahlen kann man ja eh noch nicht (wie lange 10 Tage sein können ;))
 
aa.jpg
aaaaaaaa.jpg
absolut kein Problem gewesen mit VISA !!
 
Last edited:
bin jetzt bei coinbase und bitgo registriert aber wie kaufe ich jetzt und wie viel bitcoins?
 
bitcoin ist nicht anonym steht auf deren webseite da wiir von steuern und so weiter geredet das mann jeder sehen kann wie viel du hast . ich hoffe das in einigen wochen doch die möglichkeit gibt paysavecard ansonsten muss ich mich von anydvd hd berabschieden
 
Wenn Visa und Mastercard verfügbar, wofür sind dann diese ätzende bitcoins?
 
Kurze Frage in die Runde..
Für wen ist jetzt eigentlich die Aktuelle Version 8? Slysoft Lizenzen werden ausgesperrt, aber neue kann man nach wie vor NICHT erwerben.. Blick da irgendwie grad nicht so Recht durch.
 
Back
Top