• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlung per Paypal nicht funktioniert

Skrky

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2013
Messages
2
Likes
0
Hallo und frohes Neues...
Wollte heute Nacht die Lizenzen für anyDvd und cloneDvd erwerben und das ganze per PaySafe bezahlen.
Das ganze sollte 59,84€ kosten und hab mir dann dementsprechend PaySafekarten ( 2Stck) an der Tankstelle nebenan gekauft.
Nachdem ich alle Angaben gemacht habe, fehlte nur noch das zahlen aber da ging es schon los. Was ich vorher nicht wissen konnte (hatte schon die ertse Pin eingegeben) war das man nur eine PaySafePin eingeben darf. Es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Habe den Support angeschrieben und es kam dann auch irgendwann folgende Antwort:
"... Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung lautet: Zahlung #...... für die Bestellung #....... über 59,84€ ist fehlgeschlagen. expired (paysafecard gave up)"

Nach einigem hin und her (ver)suchen und paar Aktualisierungen (F5 Taste) wollte ich das ganze nochmal probieren, wo dann in roter Schrift bei Schritt 4/4 "BESTELLUNG NICHT DURCHGEFÜHRT" stand!!!

Nun meine Frage(n)
Hat sich das mit dieser Bestellung jetzt erledigt d.h. ist die storniert?
Was passiert wenn ich eine neue Bestellung aufgebe und paar Tage später würde eine Zahlungsaufforderung für das oben geschehene kommen?
Will nur sicherstellen das hierfür nichts nachkommt und ich dann doppelt zahlen muss...
Danke für eure Zeit und Antworten

Mfg
 
Back
Top