Hallo und frohes Neues...
Wollte heute Nacht die Lizenzen für anyDvd und cloneDvd erwerben und das ganze per PaySafe bezahlen.
Das ganze sollte 59,84€ kosten und hab mir dann dementsprechend PaySafekarten ( 2Stck) an der Tankstelle nebenan gekauft.
Nachdem ich alle Angaben gemacht habe, fehlte nur noch das zahlen aber da ging es schon los. Was ich vorher nicht wissen konnte (hatte schon die ertse Pin eingegeben) war das man nur eine PaySafePin eingeben darf. Es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Habe den Support angeschrieben und es kam dann auch irgendwann folgende Antwort:
"... Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung lautet: Zahlung #...... für die Bestellung #....... über 59,84€ ist fehlgeschlagen. expired (paysafecard gave up)"
Nach einigem hin und her (ver)suchen und paar Aktualisierungen (F5 Taste) wollte ich das ganze nochmal probieren, wo dann in roter Schrift bei Schritt 4/4 "BESTELLUNG NICHT DURCHGEFÜHRT" stand!!!
Nun meine Frage
Hat sich das mit dieser Bestellung jetzt erledigt d.h. ist die storniert?
Was passiert wenn ich eine neue Bestellung aufgebe und paar Tage später würde eine Zahlungsaufforderung für das oben geschehene kommen?
Will nur sicherstellen das hierfür nichts nachkommt und ich dann doppelt zahlen muss...
Danke für eure Zeit und Antworten
Mfg
Wollte heute Nacht die Lizenzen für anyDvd und cloneDvd erwerben und das ganze per PaySafe bezahlen.
Das ganze sollte 59,84€ kosten und hab mir dann dementsprechend PaySafekarten ( 2Stck) an der Tankstelle nebenan gekauft.
Nachdem ich alle Angaben gemacht habe, fehlte nur noch das zahlen aber da ging es schon los. Was ich vorher nicht wissen konnte (hatte schon die ertse Pin eingegeben) war das man nur eine PaySafePin eingeben darf. Es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Habe den Support angeschrieben und es kam dann auch irgendwann folgende Antwort:
"... Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung lautet: Zahlung #...... für die Bestellung #....... über 59,84€ ist fehlgeschlagen. expired (paysafecard gave up)"
Nach einigem hin und her (ver)suchen und paar Aktualisierungen (F5 Taste) wollte ich das ganze nochmal probieren, wo dann in roter Schrift bei Schritt 4/4 "BESTELLUNG NICHT DURCHGEFÜHRT" stand!!!
Nun meine Frage
Hat sich das mit dieser Bestellung jetzt erledigt d.h. ist die storniert?
Was passiert wenn ich eine neue Bestellung aufgebe und paar Tage später würde eine Zahlungsaufforderung für das oben geschehene kommen?
Will nur sicherstellen das hierfür nichts nachkommt und ich dann doppelt zahlen muss...
Danke für eure Zeit und Antworten
Mfg