Zahlung fehlgeschlagen - Bestellung Nr.xxxxxx

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Xlneo1948, Feb 25, 2019.

  1. Xlneo1948

    Xlneo1948 Member

    Sehr geehrte(r) Jedermann,

    Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

    Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.

    Mit besten Grüßen
    Ihr RedFox Team







    Liebes RedFox Team,

    War heute den, 25.02.2019 bei der Sparkasse, die haben sofort bei Mastercard angerufen

    Sie haben mir bestätigt dass die 109,00 bezahlt wurden.

    Auf der Kreditkarten Übersicht kann man das auch sehen.

    Sollten sie das Geld wirklich nicht bekommen haben, gibt es wohl nur eine Zeitverzögerung.



    Sollte das Problem weiterhin bestehen brauche ich eine schriftliche Begründung der Verweigerung

    Die ich sofort weiterleiten werde.



    Mit freundlichen Grüßen

    XLneo1948
     
  2. Jill

    Jill Support Team Staff Member

    Sie hatten zwei Bestellversuche unternommen; einer schlug fehl und einer war erfolgreich. Sie haben wohl die E-Mails mit dem Lizenzschlüssel und dem Zahlungsbeleg nicht erhalten? Der von Ihnen für diese Bestellung verwendete Internetprovider mag wohl unsere Dateianhänge nicht so gern. Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, ob Sie diese dort auffinden.
     
  3. Xlneo1948

    Xlneo1948 Member

    Nein habe den Schlüssel schon am 20.02.2019 Installiert.
    Also alles bestens kein problem.

    Das Problem:
    Die zeit verzögerung
    Das zweite Email kam am 23.02.2019

    Zitiere:
    hre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

    Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, xxx das hatte mir nicht gefallen xxx bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.
     
  4. blank

    blank Well-Known Member


    Das ist aber nur ein Problemchen oder?
     
  5. Xlneo1948

    Xlneo1948 Member


    Ja ist O.K.

    Aber es muß auch alles in Ordnung sein, sonst habe ich bei der nächsten Aktualisierung der Software ein Schlüssel der nicht mehr geht.
    Das ist jetzt mein dritter AnyDVD Schlüssel auf Lebenszeit.
     
  6. blank

    blank Well-Known Member

    Ja nicht ideal aber hier im Forum ist das Team ja immer hilfsbereit.

    So long & viel Spaß mit der Software.