• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

X-Protect DVD geht nicht mit AnyDVD

SSR66

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2009
Messages
2
Likes
0
hallo,

Habe ein Problem,möchte von meiner neue DVD eine Sicherheitskopie machen.
Nun habe ich im Inernet gelesen das der Film "Kurzess Prozess" mit dem neuen Kopierschutz "X-Protect" versehen ist. Und das man es mit der neue AndyDVD Version 6.5.5.9 umgehen kann.

Jetz habe ich folgendes Problem.

Ich kann den DVD auf die HDD ripppen mit AnyDVD und DVD Decrypter.
Die Fehlermeldung treten dabei auf:

1.


2.



aber kann ihn nacher nicht weiter verarbeiten mit CloneDVD oder sonst anderen Programme.

Hier die Fehlermeldung von CloneDVD




Kann mir Jemand helfen?
 
hallo,

Habe ein Problem,möchte von meiner neue DVD eine Sicherheitskopie machen.
Nun habe ich im Inernet gelesen das der Film "Kurzess Prozess" mit dem neuen Kopierschutz "X-Protect" versehen ist. Und das man es mit der neue AndyDVD Version 6.5.5.9 umgehen kann.

Jetz habe ich folgendes Problem.

Ich kann den DVD auf die HDD ripppen mit AnyDVD und DVD Decrypter.
Die Fehlermeldung treten dabei auf:

1.


2.



aber kann ihn nacher nicht weiter verarbeiten mit CloneDVD oder sonst anderen Programme.

Hier die Fehlermeldung von CloneDVD




Kann mir Jemand helfen?

Please use AnyDVD 6.5.6.4 beta https://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31894 and post a logfile. Thank you.
 
Eine Frage: Wieso in aller Welt benutzt Du DVD Decrypter??
Einfach die DVD einlegen, den Film mit CloneDVD auf die Festplatte kopieren oder direkt auf einen Rohling brennen! Achtung: AnyDVD muss aktiviert sein!
Dann gibt´s mit dem Film auch keinerlei Probleme!

P.S. Unter Umständen vorher nochmal auf die aktuelle Version updaten!
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31903
 
warum löscht es mir die Registration wen ich die neue AnyDVD Beta Version installiere? :doh:
 
Vermutlich hast du deine bestehende Any Version deinstalliert und dabei die Registrierungsinformationen gelöscht. Ist ja kein Beinbruch, brauchst es ja nur wieder mit dem beim Kauf erworbenen Registration Key zu aktivieren.
 
Back
Top