• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

x-Files 2 ruckelt

schalke04

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2008
Messages
4
Likes
0
habe x-files2 auf meinem dvico.Bei der wiedergabe bleib manchmal das bild einfach stehen. Kann mir jemand helfen?
 
auf mein TVIX -M-6500A (FW v1.3.74) habe ich X-files (blu-ray rip) als m2ts datei mit englisch und deutsche ton umgewandelt auf ac3 - und funktionert OK.

es ist nicht wirklich ein anydvd problem, aber welche TVIX hast du, und welche firmware ? welche container format (mkv, ts, m2ts), und was ist noch drinn ? hast du selber erstellt ?

könnte es sein das deine festplatte ist fragmentiert ?, versuch mal auf ein (andere) extern festplatte mit viel platz frei.
 
Habe den 7000A SOFT:1.2.52 Habe es als m2ts auf festplatte (1.5 terrabyte) die war schon eingebaut.
 
Bin dabei die neue soft drauf zu machen. Ist aber komisch das die Aussetzer nur bei filmen mit mehr als einem file sind z.b. hancock usw. Bei den filmen mit nur einem file ist das nicht.
 
nun weiss ich genau was ist dein problem ist (ich bin nicht zuhause, und darfür der film ist nicht in greifweite). x-files ist ein seamless branching film.

mit jeder .m2ts hast du ein end-of-datei marker. und beim start von nächste datei uperlappende audio & video. das heisst dein TVIX erkennt diese zusammenfügen (mit tsmuxer) nicht. Software spieler (powerdvd) können diese fehler ignorieren, aber hardware nicht.

der richtige vogehensweise ist:

demux mit eac3to (repairert end-of-datei & uperlappende audio)
remux mit tsmuxer

in mein sig findest du näheres ...
 
hallo! mr19121970 ich weiss das ich etwas nerve aber deine tips sind für mich böhmische dörfer. da ich absoluter neuling bin. könntest du mir eine deutsche anleitung schreiben? vielen dank im vorraus schalke04!
 
die datei underladen & unzippen:

http://forum.slysoft.com/attachment.php?attachmentid=5260&d=1230402776



ich nehme es an das nur eac3to_BAT_GER is dir interessant. in daten 'demux entire movie.bat', die 3 folgende zeile anpassen zu deine pfäde:

set pathToEac=E:\TVIX\eac3to\
set pathToTSM=E:\TVIX\tsMuxeR\tsMuxeR_1.8.4(b)\
set pathToMovie=Q:\

auf 'demux entire movie.bat' doppelklick, und der anleitung folgen:

erst deine playlist wählen

denn hauptfilm, video format und deutsche tonspur auswählen.

warten, und am ende hast du Movie.m2ts, und kannst du denn auf der TVIX kopieren.
 
Back
Top