• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wrong Turn2 funktioniert auch nicht mit Any DVD

Status
Not open for further replies.

cubamario

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 2, 2007
Messages
2
Likes
0
Habe heute am 2.10.2007 mir den Film Wrong Turn 2 aus der Videothek ausgeliehen.Als Ich las das der Film von Constantin Film war ,dacht Ich mir gleich das der Film ,der super sein soll ,mit dem neuen kopierschutz wie bei
"One Way" und "88 Minutes" ausgestattet ist.Ich Any DVD an und Knall nur die Extras sind zu erkennen,der Hauptfilm nicht!Aber mit der neuesten Version von DVD HD Fab Decrypter funzt er sofort Komplett oder nur Hauptfilm auf Festplatte und mit Clone DVD brennen und fertig!!!
Diesmal dauert es arg lange bis SLY SOFT reagiert!
Es wird schon seine Gründe haben oder werden die langsam alt!:clap:
 
88 Minutes funkt. schon mal mit Any Dvd 6.1.7.5 Beta ( das ist eine inoffizielle Version)..
Du kannst Davon ausgehen das sich dein Film mit dem nächsten Update
verarbeiten lässt.
Die Beschwerden das es dieses mal so lange Dauert werden langsam
langweilig.
 
Langsam nerven mich diese "Im-ersten-Beitrag-Rumnörgler".
Es hat schon seinen Grund, wieso sich SlySoft soviel Zeit lässt! Die werden sicherlich nicht so doof sein und Tausende von Kunden hängen lassen.
Zudem wäre es auch totaler Blödsinn, jetzt ein Update herauszubringen, daß dann alle zwei, drei Tage wieder aktuallisiert werden muss...
 
moment ... du willst also eine illegale kopie machen?

NIX DA :policeman:

topic closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top