Wrong Turn Dead End

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by Anakin, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anakin

Anakin New Member

Habe gestern versucht Wrong Turn 2 zu rippen was mir aber mit AnyDvd nicht wirklich gelang habe nach dem Ripp nur die Trailer abspielen können hat Constantinfilm schon wieder eine harte Nuss hinterlassen wer kann mir weiterhelfen es handelt sich um die deutsche Fassung des Films.
    Vielen Dank bin auch noch neu in diesem Forum ein sogenanntes Greenhorn hoffe das ich keine Regeln verletzt habe
    Gruß Anakin:bowdown:

2. sheep

sheep Well-Known Member

Hast du von anydvd die 6.1.8.2 beta schon probiert?
    Gibts hier

3. Didinho

Didinho Well-Known Member

Leider ja, siehe hier, Erscheinungsdatum. :policeman:
    Auch hier

Last edited: Oct 11, 2007
  4. Anakin

Anakin New Member

Ich denke das ich keine Regeln verletzt habe da der Film in den Videotheken schon zu haben ist
    Gruß Anakin:confused:

5. Didinho

Didinho Well-Known Member

Und genau aus diesem Grund, wurde der andere Tread geschlossen. ;)

Wie Du letztendlich mit dem Tipp umgehst, den Dir @sheep gab, bleibt Dir überlassen!8)

Last edited: Oct 11, 2007
  6. Anakin

Anakin New Member

Ich glaube langsam zu verstehen,ich will natürlich keine illegale Kopie erstellen werde also warten bis der Film im Handel zu erweben ist
    Gruß Anakin :disagree:

7. diho

diho Guest

Mit Any Dvd 6.1.8.2 funzt es.
    Wenn es bis jetzt noch niemand wußte, daß der Film ausgeliehen wurde,
    wird es da oben wieder Schön Breitgelatscht.
    Wo also noch kein Offensichtlicher Verstoß gegen die Boardregel begangen wurde..
    Spätestens jetzt haben wir ihn...
    ...Wirklich Sehr Gescheit....:clap:
    :clap:

(Oceans 13 ...konnte ich mir am Erscheinungstag in der Videothek kaufen, das war letzte Woche...
    bei Amazon zB. erst ab 13.10......und da es solche Möglichkeiten öfters gibt wird so manches mal völlig
    umsonst jemand angeprangert,... diese zwanghafte Verräterei...ist einfach zum Kotzen.)

Last edited by a moderator: Oct 12, 2007
  8. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Nicht richtig, der Grund ist/war das hier jeder Dummi schreibt, ich habe ihn aus der Videothek ausgeliehen.

Bleibt einfach bei, ich habe Film X und habe X Problem.

Wir brauchen hier keine Polizei die hier kontrolliert ob der Film X schon käuflich zu erwerben ist.

Genau deshalb, closed

Last edited: Oct 12, 2007
Thread Status:
Not open for further replies.