• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Womit wird GameJackal NICHT fertig!?

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Hallo

mal so eine Frage, laut euren erfahrungen, mit welchen KS wird GJ NICHT fertig und es treten Probleme auf?

Ich habe bei Spielen die ProtectCD/DVD,Starforce und Tages nutzen bisher noch keinen Erfolg verzeichnen können.
Protect Disc würde vieleich gehen aber das Spiel verursacht einen Fehler und stürzt ab wenn GJ im hintergrung läuft.
Liegt das an einem Fehler bei mir oder ist dies GRUNDSÄTZLICH so bzw. muss ich da irgendwas anders machen als bei "normalen" KS!?
Die anderen beiden gehen Grundsätzlich nicht...
Das SPiel startet zwar bei Tages und SF aber nach der Profilerstellung gelingt nichtmal der erste Versuch das Spiel zu starten...
"BITTE ORIGINAL CD EINLEGEN"...

würde mich über antworten freuen :agree:
 
Hier gibts eine vermutlich aktuelle Liste.
Kann natürlich durch die in der Zwischenzeit verfügbaren Updates abweichen.

Titel die funktionieren, kannst Du hier einsehen.

Ob das natürlich alles noch aktuell ist, kann ich Dir nicht sagen. Wie ja schon erwähnt, gab es in der Zwischenzeit div. Updates von GJ.

Ansonsten schaue mal im englischsprachigen Teil des Forums unter "GameJackal" nach.
 
Last edited:
Hi

die beiden Treads hab ich schon gesehen :)

Mich hätten einfach mal diverse Erfahrungen interresiert insbesondere wenns die selben Games sind.
Also ob xy bei einem funkt und beim anderen nicht!

Vor allem hätte ich gere gewusst obs KS gibt die GRUNDSÄTZLICH nicht unterstützt werden.

Bei Starforce zb hab ich bei jedem PSiel Probleme egal obs Alc,GJ oder ein anderes Proggi ist

:)
 

Mit
DT Pro sollte sich das aber erledigen.

eben nicht!
Nicht mal DT Adv Pro bekommens hin!
Ich habs mit Moments of Silence versucht,gleich nach dem Kauf damals! Dies ist das einzige DVD Spiel was ich hab das Starforce nutzt, bei CD hats aber auch nicht gefunkt.
 
Back
Top