• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Womit kann ich BD abspielen

olba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2008
Messages
46
Likes
1
Hallo, ich habe seit Jahren eine Multimedia Festplatte (Iomega HD Screenplay mit 500 GB) auf der ich meine gerippten DVD's via Hdmi und Koaxial auf Tv und Anlage übertrage.
Jetzt habe ich mal eine BD gerippt mit Clone BD und Any DVD in Orig. Grösse belassen und auf meine Platte gemacht.
Leider kann die offensichtlich nix damit anfangen, krieg auf dem TV mehrere Ordner gezeigt und das war's.
Nach Recherche kam ich dann drauf, dass ich wohl nen anderen Media Player brauch der auch BD kann.
Wichtig ist mir, außer natürlich HDMI, auch ein optischer oder Koaxial Ausgang. Wollte dann ne extrene Platte dran hängen und hoffe daß es geht.
Habe mir den Fantec 3DS 4600 angeschaut und für gut befunden.
Wollte diese Platte dranhängen
Western Digital 1.5TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0
Kann mir jemand Empfehlungen geben, was ich noch nehmen kann und ob das so geht, wie ich mir das denke?
Besten Dank.....
 
Last edited:
...habe auch die Fantec 3DS4600 und bin zufrieden. Man muß nur alles korrekt eingestellt haben. Das Fantec Forum des 3DS4600 ist da sehr hilfreich. Ab und an winzige Bildsprünge die der eine oder andere jedoch kaum bemerkt. Das ist aber bei solchen Player keine Einzelerscheinung. Auch über die 3D Wiedergabe kann man nicht merkern.
Eher Finger weg vom 4K Nachfolger ( glaube Fantec 4KS5700) . Der Player hat sehr schlechte kritiken. Obwohl schon länger auf dem Markt, gibt Fantec für diesen 4K Player im Forum keinerlei Unterstützung.
Ausser der Fantec gibt es aber wohl auch noch etwas bessere Player. Das ist wohl auch eine Geschmackssache ...oder Glaubenssache
 
Na ja die vorlieben sind ja extrem überschaubar da wäre dann doch n android mediaplayer zuviel des guten denn mit denen muss man sich auch beschäftigen das geht da eher weniger " anschiessen und fertig" dafür solltest du eher sowas nutzen Mede8er MED600X3D Media-Streamer (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional) https://www.amazon.de/dp/B00ABW8OAA/ref=cm_sw_r_other_apa_MRZ0xb4ZMWG7H
 
Back
Top