• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wolverine

Status
Not open for further replies.

Pater123

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 9, 2009
Messages
30
Likes
0
Also habe das ganze mit DVDFAB ohne Probleme hinbekommen :rock:
 
Peer, vielleicht meint er ja die DVD-Version ;)

Na, dann Hochachtung - mit DVDFab bekommt man also DVDs verarbeitet, die keinen Kopierschutz haben :rock:
 
Es ist schon verwunderlich, was Einige immer ganz locker kopieren können. Entweder sind es "geistige Überflieger" und alle Anderen, die sich prof. und berufl. mit der Beseitigung von Kopierschutzmaßnahmen beschäftigen sind blutige Anfänger oder sie wollen einfach nur Beiträge ins Forum setzen, damit ihr Punktestand hochschnellt. Damit sind auch andere Beiträge im Forum gemeint. Manche Beiträge sind einfach nur wischiwaschi und geben keinerlei Hilfestellung zu der erfragten Problemstellung. Hauptsache ich schreibe etwas, denn jede Einstellung im Forum bringt ja Punkte.
 
Was wollte Ihr denn für eine Hilfestellung. Blu Ray ausgeliehen, dann in den LG H20L, DVDFab gestartet nur auf Hauptfilm gegangen und habe das Progr. alles andere machen lassen. Als fertig gebrannt in den Player und den Film geschaut. Was soll ich mehr dazu sagen???
 
Diskussionen über fremde software gehören nicht in ein AnyDVD thread. Diese disc ist noch nicht in laden zu verkaufen, und was du gemacht hast ist nicht mehr 'fair use'.

Thread closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top