• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wolverine Dt. bitte testen

Peer

Redfox Development Team
Staff member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2007
Messages
3,057
Likes
59
Es kommt in Kürze eine Beta (6.5.8.6), die vermutlich das Problem mit Wolverine region B in den Griff bekommen sollte (leider kann ich das nicht selbst testen).

Bis dahin eine Frage:

es wurde angedeutet, daß die deutsche Wolverine BD auf keiner Version von PowerDVD läuft (ohne AnyDVD aktiv, mit HDCP-Equipment).

Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Wie sieht es mit TMT aus?
 
Also ich kann bestätigen, dass Wolverine mit der neuesten Version von PowerDVD nicht läuft, wenn AnyDVD ausgeschaltet ist.

Es kommt immer nur eine Meldung, dass ich ein Update für den Player brauche, welches aber bisher von Cyberlink nicht zur Verfügung gestellt wird :mad:

TMT kann ich nicht testen, da ich es nicht habe :)

Und mit AnyDVD an, läuft zwar die BD, aber immer mit den Artifakten, wie ich schon im Englischen Log-Only Thread gepostet habe.

Sobald die neue Version da ist, werde ich natürlich testen und berichten :rock:


Greetings Sixi
 
Ich habe PowerDVD 8.2217u.

Hauptfilm mit Englisch AC3 ton + untertitlen sind 16.8gb gröss.
 
Back
Top