• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wo sind von CloneDVD2 erzeugte ISO-Dateien zu finden?

MiGStein

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 30, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo,

nach dem Kopieren einer DVD in eine ISO-Datei mit Hilfe von CloneDVD 2 wollte ich die erzeugte ISO-Datei auf einem anderen Datenträger sichern.

Trotz intensiver Suche (incl. Anzeige versteckter und Systemdateien) habe ich die von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Datei bisher nicht finden können. Im angegebenen Ordner (= dem Programmordner von CloneDVD 2) ist die Datei nicht zu sehen, die Windows-eigene Suchfunktion findet sie (auch bei Suche mit Wildcards etc.) auf der gesamten HD nicht - aber sie existiert definitiv, da CloneDVD 2 eine Kopie der vorab ins ISO-Format eingelesene DVD erstellt hat.

Hat jemand eine Idee, wo von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Dateien gespeichert werden?

Mit ratlosem Gruß

Michael
 
Hallo,

nach dem Kopieren einer DVD in eine ISO-Datei mit Hilfe von CloneDVD 2 wollte ich die erzeugte ISO-Datei auf einem anderen Datenträger sichern.

Trotz intensiver Suche (incl. Anzeige versteckter und Systemdateien) habe ich die von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Datei bisher nicht finden können. Im angegebenen Ordner (= dem Programmordner von CloneDVD 2) ist die Datei nicht zu sehen, die Windows-eigene Suchfunktion findet sie (auch bei Suche mit Wildcards etc.) auf der gesamten HD nicht - aber sie existiert definitiv, da CloneDVD 2 eine Kopie der vorab ins ISO-Format eingelesene DVD erstellt hat.

Hat jemand eine Idee, wo von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Dateien gespeichert werden?

Mit ratlosem Gruß

Michael



Hallo,
suche einmal in diesem Verzeichnis, dort müssten die Datein abgespeichert sein.
C:\Program Files\Elaborate Bytes\CloneDVD2
 
Hallo,

danke für Deine Antwort, aber im Programmverzeichnis von CloneDVD 2 (also in "C:\Program Files\Elaborate Bytes\CloneDVD2") sind die *.iso-Dateien ja gerade nicht zu finden - obwohl dies laut entsprechender Einstellung in CloneDVD 2 so sein sollte.

Michael
 
Hallo,

wurde hierfür irgendeine Antwort gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem, bin hier über google gelandet. Sogar wenn ich den Speicherort aus CloneDVD rauskopiere wird mir gesagt das File existiert nicht. Als ich CloneDVD dieselbe DVD dann nochmal habe kopieren lassen unter dem gleichen Namen hat das Programm gesagt dieses File existiert bereits, ob ich es überschreiben möchte. Wieder kein Erfolg obwohl das Programm den erfolgreichen Abschluss vermeldet.

Danke für eure Hinweise.
 
punkt 1 > für eine ISO benötigt man CloneDvd überhaupt nicht> AnyDvd reicht
punkt 2 > wenn doch, dann vorher einen Neuen Ordner anlegen und in diesen reinarbeiten lassen.
 
Last edited:
Back
Top