Wo sind von CloneDVD2 erzeugte ISO-Dateien zu finden?

Discussion in 'CloneDVD (de)' started by MiGStein, Oct 30, 2010.

1. MiGStein

MiGStein New Member

Hallo,

nach dem Kopieren einer DVD in eine ISO-Datei mit Hilfe von CloneDVD 2 wollte ich die erzeugte ISO-Datei auf einem anderen Datenträger sichern.

Trotz intensiver Suche (incl. Anzeige versteckter und Systemdateien) habe ich die von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Datei bisher nicht finden können. Im angegebenen Ordner (= dem Programmordner von CloneDVD 2) ist die Datei nicht zu sehen, die Windows-eigene Suchfunktion findet sie (auch bei Suche mit Wildcards etc.) auf der gesamten HD nicht - aber sie existiert definitiv, da CloneDVD 2 eine Kopie der vorab ins ISO-Format eingelesene DVD erstellt hat.

Hat jemand eine Idee, wo von CloneDVD 2 erzeugte ISO-Dateien gespeichert werden?

Mit ratlosem Gruß

Michael

2. romoal

romoal Well-Known Member

Hallo,
    suche einmal in diesem Verzeichnis, dort müssten die Datein abgespeichert sein.
    C:\Program Files\Elaborate Bytes\CloneDVD2

3. MiGStein

MiGStein New Member

Hallo,

danke für Deine Antwort, aber im Programmverzeichnis von CloneDVD 2 (also in "C:\Program Files\Elaborate Bytes\CloneDVD2") sind die *.iso-Dateien ja gerade nicht zu finden - obwohl dies laut entsprechender Einstellung in CloneDVD 2 so sein sollte.

Michael

4. maxmustermann

maxmustermann New Member

Hallo,

wurde hierfür irgendeine Antwort gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem, bin hier über google gelandet. Sogar wenn ich den Speicherort aus CloneDVD rauskopiere wird mir gesagt das File existiert nicht. Als ich CloneDVD dieselbe DVD dann nochmal habe kopieren lassen unter dem gleichen Namen hat das Programm gesagt dieses File existiert bereits, ob ich es überschreiben möchte. Wieder kein Erfolg obwohl das Programm den erfolgreichen Abschluss vermeldet.

Danke für eure Hinweise.

5. D300

D300 Well-Known Member

punkt 1 > für eine ISO benötigt man CloneDvd überhaupt nicht> AnyDvd reicht
    punkt 2 > wenn doch, dann vorher einen Neuen Ordner anlegen und in diesen reinarbeiten lassen.

Last edited: Dec 22, 2016