• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wo bekomme ich Fat32 Externe Festplatten her?

M

Marban

Guest
Servus Leute,
möchte mir aus bequemlichkeiten eine große Fat32 externe Festplatte zulegen!!!
Um die Blu-Rays auf der PS3 von der Festplatte aus anzusehn.
Brauch eure hilfe, könnt ihr mir welche empfehlen oder auf was müsste ich beim kauf drauf achten?
Wo bekomme ich welche her?
Und wie läuft es mit dem Fat32 ab?
Ist es eine Formatierung?
Bei amazon hab ich jetzt nix gefunden.
Würd mich um hilfe freuen!!!
 
meisten extern festplatte sind schon als FAT32 formatiert, wenn nicht muss du ein util underladen und formatieren. über windows oder dos geht es nicht.
 
meisten extern festplatte sind schon als FAT32 formatiert, wenn nicht muss du ein util underladen und formatieren. über windows oder dos geht es nicht.

danke für die schnelle antwort, dann gibts nur noch linux!!!
Hab gelesen, das auf FAT 32- Partitionen ältere Betriebssysteme (DOS / Windows 3.x, Windows 95/95a nicht zugreifen können.
Geht Windows Vista vielleicht?
 
vista geht.falls festplatte ntfs vorformatiert ist kann man mit dem
programm fat 32 formatter(googlen) festplatten jeder grösse zu fat32
formattieren.
 
vielen dank, werd dann mal ne externe Festplatte bei amazon bestellen und mal weitersehn wie es weiter geht.
Sieht man wie die Festplatte Formatiert ist?
 
ja, recht click, und denn eigenschaften. file system : NFTS oder FAT32

ich empfele WD MyBook Home 1tb. usb, firewire und esata for 127 euro bei amazon.
 
Cooles Teil, werde deine Empfehlung nachgehen, machts auch der Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata (inkl. Nero BackItUp 2 Essentials) für 88€?
 
Besteht die möglichkeit, einen Blu-Ray Film der für die Playstation 3 so angepasst wurde damit er gelesen wird wieder in eine Blu-Ray Strukur umzuwandeln?
 
also als ich meine ext.HDD gekauft und dann am rechner angeschlossen hatte, hat mir mein rechner gesagt, daß die ext.HDD nicht formatiert sei und ob er das machen soll und auch welches format es sein soll, ich habe dann nur gesagt(angeklickt) fat32 und los ging die formatierung - ohne irgendwelche zusatz-programme,
so ging das auch bei meiner ntfs 1tb ext.HDD
 
Last edited by a moderator:
Kleiner Einwand am Rande: Für Blu-ray-Rips ist FAT32 eventuell keine so gute Idee, denn bei diesem Dateisystem darf eine einzelne Datei nur maximal 4 GiB groß sein.
 
Kleiner Einwand am Rande: Für Blu-ray-Rips ist FAT32 eventuell keine so gute Idee, denn bei diesem Dateisystem darf eine einzelne Datei nur maximal 4 GiB groß sein.

ach mäuschen, det wissen wir doch nun alle mittlerweile :agree:
 
Mit Paragon Partitionsmanager kannst Du dir jede Festplatte so Formatieren wie es Benötigt wird.
 
Back
Top