• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

wmv. datei mit Kopierschutz

profileshare

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo:)
Bin leider kein Experte. Habe eine 1,3 GB wmv.datei mit Lizenz erworben. Diese Datei möchte ich umwandeln und bearbeiten. Kein Programm zur Bearbeitung nimmt sie - Kopierschutz. Kann ich diese Datei mit Any DVD umwandeln und den Kopierschutz löschen. Wenn ja, wie???
Für einen Rat bin ich sehr dankbar:)
Evtl. Mail an jackjaeckle@arcor.de
Thanks
 
Mit AnyDVD ist das nicht möglich, da AnyDVD kein DRM (Digital Rights Management) umgehen oder entfernen kann.

Für das was du machen willst, brauchst du tunebite, welches in der Premium Version 19,90€ und in der Platinum Version 27,90€ kostet.
Natürlich kannst du das Programm auch in der Demoversion erstmal testen, musst jedoch mit den Einschränkungen der Demoversion leben.
 
Last edited:
Hallo:)
Bin leider kein Experte. Habe eine 1,3 GB wmv.datei mit Lizenz erworben. Diese Datei möchte ich umwandeln und bearbeiten. Kein Programm zur Bearbeitung nimmt sie - Kopierschutz. Kann ich diese Datei mit Any DVD umwandeln und den Kopierschutz löschen. Wenn ja, wie???
Für einen Rat bin ich sehr dankbar:)
Evtl. Mail an jackjaeckle@arcor.de
Thanks

Sofern Du das Recht besitzt diese Datei auf DVD (Video-DVD) zu brennen mach das und ripp sie Dir anschließend mit einem passenden Programm. Danach soltest Du mit den Dateien anstellen können was Du willst - das DRM sollte verschwunden sein.
 
Back
Top