• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Wirkliche" Probleme mit AnyDVD HD 6.5.5.5

godu

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2009
Messages
232
Likes
4
Hallo!

Habe heute früh die neue Version installiert und nun habe ich das Problem, dass mein LG BD Brenner nicht mehr (ohne erst nach sehr sehr langer Zeit) meine Mediarange Rohlinge erkennt (habe auch schon mehrere Rohlinge getestet). Dies war bei der Version 6.5.4.9 nicht. Hat jemand auch solche Probleme? BD-ROM liest er aber ohne Probs...

Hat jemand auch diese Probleme oder ist evtl. mein Brenner defekt?

Gibt es irgendwo noch die Version 6.5.4.9 zum Downloaden? Dann kann ich mit der vorherigen Version noch einmal testen.

Sorry wegen dem Titel "Wirkliche" Probleme - ich wollte es nicht in dem anderen "Problem"-Thread reinposten, da es sich ja dort nicht um ein Problem handelt.

Danke!


*** UPDATE ***

Anscheinend hat es meinen Brenner zerbröselt - er liest keine BD-R bzw. BD-RE mehr... hab ne vorherige Version von Anydvd HD installiert - gleicher Effekt :-(
 
Last edited:
...

Was für einen Brenner hast du denn ganz genau?
Ich denke zwar nicht, dass ich dir direkt helfen kann, da ich ein totaler Neuling bin....aber vllt. solltest du mal einen anderen Rohling versuchen, also eine andere Marke als Mediarange.
Das komische ist natürlich, dass es vorher funktioniert hat - seltsam.
Aber....ich würd das Ding nicht gleich in den Müll schmeißen! ;)

Hab einen externen LG Brenner u. der mag ja bekanntlicherweise gar keine Media Range Rohlinge.... :bang:

Mit 2 anderen Marken funktioniert er tadellos.

Ich hoffe, dass es vielleicht "nur" ein Firmware/Software Problem ist u. dass dein Brenner nicht übern Jordan gegangen ist...

Sonst kannst du ja vllt. auch ein Crossflash machen...

Grüße u. viel Glück!
:agree:
 
Hab nen LG GGW-H20L und er ließ vorher tadellos. Getestet habe ich inzwischen nun mit Sony und MediaRange BD-R(E)s - das Ergebnis ist das gleiche. Selbst meine bereits gebrannten BD-Rs liest er nicht mehr. Daher muss ich von einem Defekt ausgehen und das Gerät geht Morgen zur Reparatur (ist ja noch Garantie drauf). Ist halt ärgerlich - nach nur 4 Monaten...

War halt komisch: Morgens die neue ANY Version drauf gespielt und dann fingen die Probleme an. War aber anscheinend ein großer Zufall...

Ach ja und die FW habe ich auch neu aufgespielt (YL05).
 
Last edited:
Ich hab den gleichen Brenner seit über einem Jahr im einsatz
bisher ohne Fehler Wieviel Betriebsstunden hatte den deiner schon runter ?
 
Ich hab den gleichen Brenner seit über einem Jahr im einsatz
bisher ohne Fehler Wieviel Betriebsstunden hatte den deiner schon runter ?

Mmmh. schwierig - vielleicht 50 Betriebsstunden. Vielleicht ist nur der Laser verdreckt, aber aufschrauben und reinigen werde ich das Gerät nicht. LG gibt 24 Monate Garantie und da werde ich diese natürlich auch nutzen. Bin mal auf den Service der zuständigen Firma gespannt (wird ja nicht direkt bei LG repariert).
 
Back
Top