• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Windows Media Player durch etliche Downloads in Mitleidenschaft gezogen?

BengBengCoCo

Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2011
Messages
8
Likes
0
Hallo.
Ich hab seit heute ein problem mit dem Windows Media Player 12, er erkennt keine Dateien mehr, es kommt immer die selbe fehlermeldung... Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.
Vielleicht habe ich ne Datei gelöscht beim deinstallieren der ganzen Programme die ich in letzter Zeit gedownloadet habe... Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hab mir die ganze Palette an Programmen runtergeladen die hier angepriesen sind... Und den Windows Media Player 12 (Windows 7 64bit) kann man nicht einfach so auf der Windows homepage neu downloaden... An was kann das liegen und wie reparier ich den?
Hoffe auf schnelle hilfe :)
Mfg BengBengCoCo
 
gehe Windows Zeichen ( links in der Ecke ) --> "Systemeinstellung" --> "Sichern und Wiederherstellen" --> "Systemeinstellungauf dem Computer wiederherstellen" --> "Systemeinstellung öffnen" --> geh auf "Herstellungspunkt wählen" --> setze Haken bei "weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" --> nun suche dir einen Zeitpunkt wo alles auf dem System ohne Probleme lief ( den Zeitpunkt markieren ) --> "weiter" --> "fertig stellen"

nun sollte das System wieder hergestellt werden , es wird nur das System hergestellt und keine Datein geändert
 
Back
Top