• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Win 8 "Bluescreens"

Lord_Dragonus

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 4, 2012
Messages
2
Likes
0
Hallo,

versuche gerade AnyDVD HD auf einem frisch installierten Windows 8 zu installieren. Leider kommt es bei der aktuellen Version (7120) zu schweren Fehlern. Windows 8 lässt sich nach der Installation von AnyDVD leider nicht mehr starten. Es erscheinen wechselnde Bluescreens. Sie sind durch die folgenden Dateien hervorgerufen:
- ntoskrnl.exe
- swenum.sys
- e1c63x64.sys
- ndis.sys

Die bezeichnungen sind:
- DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL
- BAD_POOL_HEADER

Nach der Deinstallation von AnyDVD über den Abgesicherten Modus funktioniert Windows wieder einwandfrei.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Lösungen nehme ich auch gerne!
 
Any DVD ist ein Treiber. In dieser Hinsicht wird es wohl daran liegen.
 
Funktioniert bei mir einwandfrei unter Windows 8, der Fehler muss dann wohl an Deinem System liegen...
 
Lord_Dragonus

Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Speicheradresse bei der Fehlermeldung, die fängt im Normalfall mit 0x an und dann lässt sich der Fehler sehr schnell finden ?

Welches Windows 8 ist es denn ? Pro oder Standard ?

Ich habe Windows 8 Pro und bei mir läuft selbst die letzte 7.1.2.2 als Beta einwandfrei also muss es an deinem System liegen wie Wucher es auch schon als Vermutung geäußert hat.


Diese Dateien e1c63x64.sys & ndis.sys sind für deine Netzwerkverbindung zuständig und welche Intel Ethernet-Verbindung hast du denn, da e1c63x64.sys nur bei Intel-Systeme Verwendung findet ?
 
Hallo,

versuche gerade AnyDVD HD auf einem frisch installierten Windows 8 zu installieren. Leider kommt es bei der aktuellen Version (7120) zu schweren Fehlern. Windows 8 lässt sich nach der Installation von AnyDVD leider nicht mehr starten. Es erscheinen wechselnde Bluescreens. Sie sind durch die folgenden Dateien hervorgerufen:
- ntoskrnl.exe
- swenum.sys
- e1c63x64.sys
- ndis.sys

Die bezeichnungen sind:
- DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL
- BAD_POOL_HEADER

Nach der Deinstallation von AnyDVD über den Abgesicherten Modus funktioniert Windows wieder einwandfrei.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Lösungen nehme ich auch gerne!
AnyDVD has nothing to do with crashing network drivers.
 
Hoppla, in dem Ganzen Stress habe ich den Thread hier vergessen. Entschuldigt bitte die späte Antwort, die Sache hat sich erledigt. Dennoch vielen Dank für die Mühe!
 
Back
Top