• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wii Spiele mit Clone DVD

Neugi66

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2009
Messages
4
Likes
0
Hi,
ich wollte einige Wii Spiele kopieren mit Clone DVD und Any, aber da passiert nichts. Ebenso mit Clone CD keine Funktion.
Wie kann ich es doch hinbekommen, weiß einer Rat?
Danke im Voraus und gesundes neues Jahr.
 
WII Spiele haben einen encrypted Layer, diesen kann nur EIN EINZIGES LAUFWERK am PC auslesen und auch nur mit Spezieller Software.

Zudem ist CloneDVD NUR für Filme ebenso wie AnyDVD (DVD / HD / Audio)

WiiSpiele kannst du direkt mit der Konsole kopieren
 
Hi,
ich wollte einige Wii Spiele kopieren mit Clone DVD und Any, aber da passiert nichts. Ebenso mit Clone CD keine Funktion.
Wie kann ich es doch hinbekommen, weiß einer Rat?
Danke im Voraus und gesundes neues Jahr.

CloneDVD kann generell nur Filme kopieren und auch mit CloneCD wirst DU kein Glück haben.
 
Mit der WII kopieren? Wie geht denn das?
Schade, dachte es geht so easy wie mit DVD und so...
 
Du kannst den link zu meiner homepage nutzen welchen ich gepostet hab. Oder du nutzt die Wiikey Setup Disc 1.3. Findest auch auf meiner seite im wiikey bereich. Da ist ein dumptool drauf welches direkt auf die sd dumpen kann. Oder du nutzt dumphttp
 
Habe gerade gesehen das ich die Disc (noch) nicht anbiete. Lade dir stattdessen das Tool von meiner Seite DVD2SD und das Dumptool um die Junks von der Sd Karte zusammenzuführen. Du brauchst allerdings eine Möglichkeit bei der Methode eine Sd Karte zu verwenden . Z.b Sd Gecko
 
Oh Hilfe, ist das kompliziert! Ich sehe da gar nicht durch...
 
Ich werd sobald ich zuhause bin das genau erklären. Ich schreib vom Handy da kann ich nur begrenzt helfen sofern sich nicht jemand anders findet. Der link den ich gepostet Habe stimmt übrigens nicht ganz. Klick auf meine signatur dann unter nintendo>wii>tutorials schau ob dir das hilft evtl hast du so ein laufwerk
 
Back
Top