• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wieviele DVDs zur gleichen Zeit mir AnyDVD rippen?

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hi,
mich würde mal interessieren wieviel DVD`s mann zur gleichen Zeit mit Any auf die Festplatte rippen kann ohne das es probleme gibt. Hat das schon jemand mal ausprobiert?

Danke euch schon mal.
 
Ich habe schon vier!!!gleichzeitig gerippt.Habe drei interne Laufwerke /Brenner und einen externen Brenner dazu verwendet.:rock::cool:
 
Wieviel DVD`s zur gleichen Zeit mir Any Rippen ?

Hallo
Also ich habe 2 Brenner im PC und lese mit beiden ein und brenne mit beiden gleichzeitig zwei verschidene Filme mit Clon DVD.Normalerweise müsstest du die Software sooft starten können wie du Laufwerke hast zum lesen oder sehe ich das falsch!:D
 
Hi,
ja dass müßte eigentlich gehen. Nur kann Any das denn auch, oder ist bei einer bestimmten anzahl schluss und kann den Schutz nicht mehr entfernen?
 
Wieviel DVD`s zur gleichen Zeit mir Any Rippen ?

Müsste aber gehen.Mein persönlicher rekord liegt bei 2x Einlesen über USB und 2x Brennen. Any läuft ja im Hintergrund. Otto Normalverbraucher hat maximal 2-3 Laufwerke also probier es auch mal aus.
 
Back
Top