• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wieso funktioniert Game Jackal bei mir nicht ??

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Sorry Leute,

ich bin mal wieder so ein Frischling, der euch mit meinen Fragen bestimmt nervt. Habe mir die 21-Tage Version heruntergeladen und installiert. Spiele wie Creed Assasins, Indiana jones von 2003, Crysis installiert.
Testfunktion einwandfrei. Spiele wieder zurück gegeben. Wollte dann drei Tage später spielen, nichts geht mehr. Bitte legen sie die Original-CD ein. Die DemoVersion kann noch nicht abgelaufen sein. Würde ja wohl auch angezeigt werden wie " Demo Version ist abgelaufen" oder ?? Was mache ich falsch oder was muss ich berücksichtigen. Ich habe versucht die spiele über Game Jackal zu starten, geht aber nicht. Gibt bitte einen Neuling rat. Wenn es einwandfrei läuft kaufe ich auch den dazugehörigen Key.
Danke im vorraus.
 
Sorry Leute,

ich bin mal wieder so ein Frischling, der euch mit meinen Fragen bestimmt nervt. Habe mir die 21-Tage Version heruntergeladen und installiert. Spiele wie Creed Assasins, Indiana jones von 2003, Crysis installiert.
Testfunktion einwandfrei. Spiele wieder zurück gegeben. Wollte dann drei Tage später spielen, nichts geht mehr. Bitte legen sie die Original-CD ein. Die DemoVersion kann noch nicht abgelaufen sein. Würde ja wohl auch angezeigt werden wie " Demo Version ist abgelaufen" oder ?? Was mache ich falsch oder was muss ich berücksichtigen. Ich habe versucht die spiele über Game Jackal zu starten, geht aber nicht. Gibt bitte einen Neuling rat. Wenn es einwandfrei läuft kaufe ich auch den dazugehörigen Key.
Danke im vorraus.

hmm, ja. :policeman:

Wo sind die Logfiles? Advanced logging anschalten und performance & reliability wizard durchlaufen lassen.
 
Spiele wieder zurück gegeben.

wenn du die spiele original hättest bräuchtest nur wieder die cd einlegen fertig, da fehlen GJ diverse infos um das profil zu kompletieren.

aber wie auch immer das is illegal
 
Das verstehe ich jetzt nicht !! Die werbung verspricht doch das ich keine Spiele CD nach installieren von Game Jackal benötige. Wieso soll ich Game Jackal installieren wenn ich doch sowieso die Original Spiele-Cd benötige ??
Und was soll das mit "Ist doch illegal" Hallo ich bin hier auf der SlySoft-Webseite !! Wozu sollte ich die ganze Software die Slysoft anbietet wohl benutzten ??

Gruß
Nikko :policeman:
 
Wenn ich sowas lese bekomm ich die kabel---


Wieso soll ich Game Jackal installieren wenn ich doch sowieso die Original Spiele-Cd benötige ??

Manchmal kann es sein das nicht sofort alles übernommen wird, das heisst man muss sie mehrmals einlegen bis ein Profil komplett ist

?
Hallo ich bin hier auf der SlySoft-Webseite !!

Was soll das deinn bitte heissen?
Slysoft heisst nicht das man illegal Urheberrechtlich geschützes Material kopieren darf ohne die Original CD zu besitzen.
Slysoft bietet dir die Software um SICHERHEITSkopien anzufertigen und keine RAUBKOPIEN


?
Wozu sollte ich die ganze Software die Slysoft anbietet wohl benutzten

wie schon gesagt um DEINE Originale zu sichern oder dir den CD wechsel zu ersparen...

Was du machst ist illegal und kann dich (hoffentlich) in den Knast bringen
 
versuche seit 13.12.08 ein spiel (think-x) mit GJ zum laufen zubringen. egal was ich mache nix geht .ne log datei hab ich nicht gefunden.einer hat mal
geschrieben wie das gehen soll,aber eine solche funktion habe ich vergeblich gesucht.
komme sonst mit allen slysoft produkten ohne hilfe klar.
kommt immer die gleiche meldung BITTE CD IN LAUFWEK H EINLEGEN.

villeicht kannst du mir ja mit einfachen worten was grundsätzlichen erklären.

emil80
 
Last edited:
Hi es werden die folgenden infos gebraucht

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4824

das loging schaltest du ein wenn du auf allgemeine einstellungen klickst und dann im fenster das aufgeht unten auf "erweitertets logging" klickst.
die log findest du dann bei spiel profil
 
vielen dank, aber ich bin wohl zu doof und zu alt. Habe GJ jetzt gelöscht und werde
weiter von CD spielen.

emil80
 
nicht so schnell aufgeben, um welches spiel handelt es sich denn?
und wie genau ist denn die meldung wenn er die cd verlangt.
evtl kann ich dir auch so helfen
 
nee lass es man , bin nicht der grosse spieler.
das spiel heisst THINK-X ,hab ich mal vor jahren für 5euro gekauft.

emil80
 
hab bei google nichtmal was darüber gefunden ^^
 
Back
Top