• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wiedergabe Blu-Ray-Rip mittels MultiMedia-Player?

Ronsker

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 25, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallöchen

Ist es eigentlich möglich, eine Blu-Ray mittlels AnyDVD(HD) auf eine Festplatte zu rippen (ein Image wie bei der DVD) und dieses dann mit einem Multiemedia-Player wiederzugeben am Plasma?

Der Multimediaplayer "Trekstor MovieStation Antarius PLUS" (als bsp.) kann laut Auskunft vom Hersteller und nach Bewertungen von Käufern HD-Material wiedergeben (also mpeg4, mkv, H.264 u.s.w.). Da ich davon aber nicht wirklich Ahnung habe, frage ich mich, ob dieser Player dann mit den Daten (also dem von AnyDVD HD auf die externe Festplatte gerippten Image) etwas anfangen, d.h. dieses abspielen kann. Ist denn ein geripptes Blue-Ray-Image automatisch eine solche Datei bzw. ein solcher Ordner mit Dateien, die der Player erkennen und abspielen kann?
Bei einer DVD sind es immer die Ordner Video_TS, in welchen sich die VOB-Dateien u.s.w. befinden. Das kenne ich alles...
Aber wie läuft das mit einer Blu-Ray?

Viele Grüße und Danke für die Antworten...
 
Der WD TV live kann das Image einer Bluray lesen. AABBERRR:
Wenn nur der Hauptfilm drauf ist, ist das kein problem.

Sollten z.b. Making of` s drauf sein spielt er oftmals nur das Making of und lässt den Hauptfilm neben liegen. Man kann dann nicht drauf zugreifen.

Deswegen kommst du ums muxxen nicht rum - was aber ziemlich einfach ist;)
 
Die DVICO 6500 macht es auch mit Menüs und allen Extras.
 
Back
Top