• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie wandel ich Filme in AMV-Format um?

colives

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 28, 2007
Messages
2
Likes
0
Hi, ich habe einen MP3-Player, mit dem man auch kleine Filme anschauen kann. Um die Filme anschauen zu können, müssen sie erst ins AMV-Format umgewandelt werden. Ist dieses Umwandeln mit Clone DVD Mobile möglich und wenn dann wie ??:confused: Würde mich sehr über Eure Tipps freuen!!:)
 
frag doch mal direkt bei Slysoft nach, die werden dir da sicher helfen.
Allerdings gibt es solche Proggis auch von anderen Herstellern.
Und bist du dir mit dem FORMAT sicher? Meinst du eventuell AMR (MPEG-4-Profile (3GP, H.263, H.264/AVC, AMR, AAC))
 
Hi, ich habe einen MP3-Player, mit dem man auch kleine Filme anschauen kann. Um die Filme anschauen zu können, müssen sie erst ins AMV-Format umgewandelt werden. Ist dieses Umwandeln mit Clone DVD Mobile möglich und wenn dann wie ??:confused: Würde mich sehr über Eure Tipps freuen!!:)

Wie Du hier sehen kannst, ist das derzeit (noch) nicht möglich (meine Meinung).
klick hier

Um ganz sicher zu gehen, rate ich Dir ebenfalls, wie bereits von @steak angemerkt, eine Formularfrage an Sly abzusetzen.
klick hier
 
Back
Top