• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie Subs in ts Files anzeigen?

trio

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 19, 2010
Messages
1
Likes
0
Hi,

ich möchte einige meiner BDs auf meinem Media Center (Win 7 - Shark007 Codec-Pack) ablegen.
Da ich nun auch nicht unendlich Platz hab wollte ich es auf die deutschen Tonspuren einschränken. Bei meinem Versuch mit der ersten scheitere ich allerdings bei der Anzeige der Subtitles (speziell der forced...) im Windows Media Player und PowerDVD 8.

Nach dem rippen habe ich die BD durch den Clown gejagt und ein ts file inkl. der deutschen Tonspur und Subtitle erstellt. Bild und Ton sind ok, aber die Untertitel werden nie angezeigt. Laut MediaInfo sind die PGS aber im File enthalten. Also habe ich die Untertitel noch als sub und srt extrahiert und mit dem gleichen Dateinamen neben dem ts abgelegt. Wieder nix.

Nachdem ich ne menge in Foren gelesen hab und daraus nicht schlau werde hoffte ich hier auf Hilfe....
Jemand ne Idee woran es liegen kann???
 
Back
Top