• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie soll das funtionieren???

hermannhecker

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 25, 2014
Messages
3
Likes
0
Habe mir Clone BD auf meinen Rechner geladen. Habe schon seit vielen Jahren mit AnyDVD HD und Clone DVD gearbeitet.
Nachdem ich eine BD ins Laufwerk gelegt habe und den Button Blue Ray angeklickt habe, bekomme ich immer die selbe Meldung "Die Disc im optischen Laufwerk ist immer noch verschlüsselt"!!!
Versuche ich über AnyDVD HD eine ISO-Datei auf die Festplatte zu Kopieren kommt immer die Meldung "Laufwerk ist nicht bereit"!!!
Kann mir mal jemand eine Gebrauchsanleitung schreiben???
Vieleich übersehe ich etwas!!
 
- AnyDVD starten
- BlueRay ins Laufwerk legen
- warten bis AnyDVD die BlueRay erkannt hat
- CloneBD starten
Das rechte Icon mit dem BlueRay-Player sollte jetzt blau sein. Ist es rot, ist die BlueRay im Laufwerk noch verschlüsselt.

Du hast auch AnyDVD HD und nicht nur die Version ohne BlueRay/HD....
 
Habe ich gemacht und ich habe AnyDVD 7.5.5.0 (BDPHash bin 14-11-27) Installiert, das müsste doch AnyDVD HD sein.
Funktioniert nicht, der Icon mit dem BlueRay Player bleibt rot!!

Was ist falsch???
 
Wenn du in AnyDVD unter den Voreinstellungen
- Änderungen unter Video HD DVD
oder
- Änderungen unter Video BlueRay

vornehmen kannst, hast du die HD Version.

Die unter Information angezeigte Seriennummer müsste mit HD enden

Ansonsten hier das Update (nach unten scrollen)

http://www.slysoft.com/de/purchase.html

kaufen
 
aaa.jpg
so sollte das aussehen !!!!
 
Last edited:
So sieht es leider nicht aus bei mir fehlt der Zusatz "HD" jedoch ist In der li. Menüleiste Viedeo HD und Video Blu-Ray aufgeführt. Jedoch kann ich hier keine Änderungen vornehmen :-(
Ich glaube ich muss eine neue Lizenz kaufen!!!
 
Back
Top