• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie mit AnyStream geladene MP4 Datein aufbereiten und verbessern ?

Korrekt.

Aber ich würde dir definitiv eine Nvidia Grafikkarte neueren Modells empfehlen ... also ab RTX...
Sonst wirds zäh mit der Bearbeitung.


... seit 3 Wochen ... Nvidia gtx 1660 super
 
@Klausser , was sagsten zum Video darauf bist jetzt nicht eingegangen
🤔 ...ach Mensch , das habe ich völlig vergessen. Entschuldige bitte.

Es ist perfekt und von echter UHD in keinsterweise zu unterscheiden. Besonders bemerkenswert ist dabei , das diese brillante Qualität aus nur 760ger Material entstanden ist. Wirklich perfekt und eben eine echte Profileistung (y).
Danke !
 
Tja, das wird mir im 7ten Lebensjahrzehnt wohl zu kompliziert , obwohl ich für vieles sehr offen bin und noch lernwillig. Liege ich falsch, wenn ich denke das vieles von dem oben geschrieben wurde möglicherweise auch für den einen und andere User nicht wirklich vollziehbar ist ?
........

Allen einen schönen Sonntag

Google mal nach "Leawo Prof. Media",in dieser Suite gibts ein Modul namens "Video Converter",- daa kannst du mal 30 Tage ausprobieren !
 
Googlee mal nach "Leawo Prof. Media",in dieser Suite gibts ein Modul namens "Video Converter",- daa kannst du mal 30 Tage ausprobieren !
@guru0815

danke für den Tipp ! Kann dieses Tool mehr als der Affen Converter ?

Nachtrag
Ich habe mir Deinen freundlichen Hinweis bei Leawo angeschaut. Leider ist es tatsächlich wie es schon Coopervid andeutet , nichts anderes als das was der Affe macht und kann. Dazu habe ich mir die Bedienungsanleitung sowohl vom Leawo Converter als auch der Leawo Converter Ultimat Version durchgelesen.
Nichts an Mögichkeiten die Bildqualität ( z.B. Schärfe etc) des Ausgangsmaterials wirklich aufzuwerten. Es gibt wie beim Affen Converter auch hier nur 3 wählbare Leistungsstufen fürs Einlesen und der Ausgabe. Letztlich wird jedoch nur mehr oder weniger die Leistung der Grafikkarte beeinflusst. Eine echte Bildbearbeitung , wie es wohl z.B bei obengenannten "Topaz" möglich wäre ( kenne nichts anderes aus der Diskussion) sehe ich hier nicht.
Ich bin ehrliche. Für nun Ab und An ist mir Topaz einfach zu kostenintensiv, obwohl ich nicht geizig bin. Aber Aufwand und Nutzen würden würde für MICH als Anwender im einem krassen Missverhältnis stehen. Schade, aber das wäre so.
Sowas ist was für echte Profis, wie es fraglos und unangefochten DaveO88 ist. Das ist keine Schmeichelei , sondern ernst gemeint.
 
Last edited:
Beim Äffchen gibt s dann noch UniFab mit AI-Erweiterungen,- ist allerdings auch nicht billig !
 
@guru0815

.
Ich bin ehrliche. Für nun Ab und An ist mir Topaz einfach zu kostenintensiv, obwohl ich nicht geizig bin. Aber Aufwand und Nutzen würden würde für MICH als Anwender im einem krassen Missverhältnis stehen. Schade, aber das wäre so.
.
es gibt nicht was es nicht gibt also auch für lau wenn man will
 
es gibt nichts was es nicht gibt
OT. Es gibt nichts, was es nicht gibt ... außer Tomaten mit Geschmack aus Holland.
Hat etz nix mit Filmen zu tun, aber das muss man wissen.:giggle:
 
Last edited:
OT. Doch: Tomaten mit Geschmack aus Holland.
Hat etz nix mit Filmen zu tun, aber das muss man wissen.:giggle:
Tomaten aus Holland taugen nichts,denn sie schmecken geradeweg,also nach nichts !
 
Back
Top