Wenn du Lost key Webiste hast solltest du nach eingabe der relevanten Daten deine KeyFile runterladen können.
Nicht wirklich. :disagree:
Die Key Recovery (immer diese Anglizismen), also die Lizenzschlüsselwiederherstellungsfunktion (ach so, daher die Anglizismen) funktioniert so:
Ihr gebt im Formular
https://secure.slysoft.com/lostkey.php die E-Mail Adresse ein, die Ihr für die Bestellung benutzt habt.
Dann verändert bitte gegebenenfalls die Einstellungen des Programms, mit dem Ihr E-Mails abruft (also entweder webbasiert oder Thunderbird oder Outlook oder was auch immer Ihr benutzt) wie folgt:
Wenn möglich, fügt alles, was von @slysoft.com kommt, Eurem Adressbuch hinzu, inklusive Erlaubnis von Dateianhängen, Bildern, dynamischen Links etc..
Wenn das nicht möglich ist, weil Ihr nur einzelne Adressen dem Adressbuch hinzufügen könnt, fügt bitte den Absender
orders@slysoft.com Eurem Adressbuch hinzu und wenn Ihr schon dabei seid,
support@slysoft.com auch.
Nach wenigen Minuten erhaltet Ihr eine E-Mail von
orders@slysoft.com.
Diese ist eine exakte Kopie der Original-Lizenz-E-Mail.
Also bitte nicht wundern, es wurde nicht doppelt abgebucht, es handelt sich lediglich um eine Kopie.
In der Mail findet Ihr den/die Lizenzschlüssel zweimal:
Als dynamischen Link zum Draufklicken (bitte noch nicht draufklicken sondern weiterlesen!!!!) und als Dateianhang.

oliceman:
Bevor Ihr jetzt irgendwas mit den Lizenzschlüsseln macht, besucht Ihr bitte
http://www.slysoft.com/download
und ladet die jeweils
neueste (bitte cache leeren und neu laden) Testversion des Produktes, für das Ihr gerade einen Schlüssel bekommen habt, herunter und installiert diese.
Es ist
egal, ob und wie oft Ihr das vorher schon gemacht habt, macht es bitte
trotzdem.
Dann
startet den Rechner
neu und ruft die Lizenz-E-Mail wieder auf.
Jetzt könnt Ihr wild drauflosklicken, indem Ihr entweder dem angegebenen Link folgt, oder, wenn sich kein Fenster öffnet, die Linkadresse einfach kopiert, in Euer Browserfenster einfügt und ENTER drückt oder durch einen Doppelklick auf das Attachment, meinetwegen auch alles zusammen.
Wenn sich nichts tut:
Pop-Up-Blocker ausschalten und das Ganze wiederholen.
Jetzt könnt Ihr die Datei entweder
öffnen oder speichern.
Öffnen geht auch, Speichern ist aber besser.
Also
Speichern unter..... und am Besten auf dem
Desktop speichern, sonst sucht Ihr Euch in den Temp-Files dumm und dämlich.
Dann "Desktop anzeigen" und nach der Datei suchen.
Es handelt sich um ein kleines weißes Viereck mit dem Icon der jeweiligen Software und die Datei heißt auch praktischerweise entsprechen, also z.B. Key.AnyDVD.
Jetzt macht einfach einen Doppelklick auf die Datei.
Ein Fenster wird sich öffnen und anzeigen: Registrierung von "...." erfolgreich, bitte starten Sie "...." neu.
Im Klartext heißt das:
Computer neu starten.
Jetzt sollte eigentlich alles wieder wie vorher funktionieren.
BackUp nicht vergessen: Bitte speichert den Key auf jeden Fall auf einem externen Datenträger (z.B. CD-ROM oder USB-Stick) oder lasst die E-Mail mit Attachment dran irgendwo auf dem Mailserver.
So und für alle, die mit o.g. Prozedere Probleme haben oder nicht mehr wissen, welche Original-E-Mail-Adresse sie für den Kauf benutzt haben:
Ihr könnt direkt an uns
schreiben, unter Angabe aller möglichen E-Mail Adressen, ungefährem Kaufdatum, Postanschrift und Lizenznummer.
Unvollständige Mails mit unvollständigen Angaben landen bei uns zwar nicht im Papierkorb, aber auch Euch ist besser und schneller geholfen, wenn wir nicht zigmal nachfragen müssen, wo und wann Ihr was gekauft habt, wo Ihr gewohnt habt und ähnliche Fragen.
Bitte bedenkt bei Euren Anfragen (das gilt generell) Folgendes:
Ihr sitzt an Eurem Computer und wisst genau, was das Problem ist.
Wir sitzen vor unseren Computern und nicht neben Euch und können Euch nur dann helfen, wenn wir so viele (sachdienliche) Informationen wie möglich kriegen.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.