• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie kann man das unsinnige Menu entfernen und weitere Probleme

Filmfan18

Member
Thread Starter
Joined
Dec 20, 2014
Messages
11
Likes
0
- egal was ich proibiere immer wird ein pseudo Menu mit auf die Scheibe gebrannt und immer an diesem Menu hängt sich der Player auf.
- bei Exependables 3 wird immer der Clip mit der geringeren Auflösung (Ulatra Violet kopie) als MP4 abgespeichert.
- Bitte liebe Entwickler passt das Menu wieder auf das look and feel von Clone CD an.
- mit der nächsten Version hoff ich endlich eine lauffähige Scheibe für meinen Player erzeugen zu können (bis jetzt habe ich bereits mehr Geld für Scheiben für die Tonne ausgegeben):confused:
 
- egal was ich proibiere immer wird ein pseudo Menu mit auf die Scheibe gebrannt und immer an diesem Menu hängt sich der Player auf.

Am besten noch einmal das von CloneBD erstellte File durch den TSMuxer jagen und eine BluRay erstellen, dann ist auch das Menü weg. Einfach das Playlist File das den Hauptfilm enthält in TSMuxer ziehen. TSMuxer lädt dann das Video sammt original Kapiteln aber kein Menü.
 
Back
Top