• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie kann ich ein geladenes Image "entmounden" ?

Clive Owen

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 11, 2009
Messages
26
Likes
0
Hallo..........

ich lade meine Images per Virtual Clone Drive in PowerDVD. Nur weiß ich nicht, wie man die Images wieder entmoundet - finde keine Option dazu.

Wäre schön, wenn mir jemand das mal kurz erklären könnte - DANKE.
 
Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder rechtsklick auf das Virtuelle Laufwerk im Windows-Explorer oder auf das CD Symbol von Virtual Clon Drive rechts unten im Systemtry. Dann rollt ja ein Menü auf wo man noch mal das Virtuelle Laufwerk dann auswählen kann und wenn man da mit der Maus drauf geht kommt ja rechts neues Menü wo dann steht Image Datei entnehmen
 
... oder auf das CD Symbol von Virtual Clon Drive rechts unten im Systemtry.

Und dieses Symbol erscheint bei mir nicht. Deshalb wußte ich auch nicht, daß man es dort entmounden kann.

Wie bekomme ich das Symbol da unten rein ?
 
Normalerweise ist es standartmäßig da wenn man VCD installiert hat.

Ansonsten startmenü --> Elaborate Bytes --> VirtualClonDrive --> Virtual ClonDrive

dann öffnet sich das Programmfenster und bei Einstellungen kannst du das Kästchen bei Tray Icon anzeigen setzen und dann sollte es da sein
 
Back
Top