• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie kann ich CloneDVD von Englisch auf Deutsch umsetzen?

Onkellou

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 12, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo!
Bin neu hier. Wie kann ich mein CloneDVD von Englisch auf Deutsch Umsetzen? Habe Clone DVD Installiert, aber es steht alles auf Englisch. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.

mfg. Onkellou
 
Verknuepfung aendern und folgendes ganz hinten bei Ziel hinzufuegen: -ln de

@Mod
Plz move to German CloneDVD section.
 
Hallo!
Bin neu hier. Wie kann ich mein CloneDVD von Englisch auf Deutsch Umsetzen? Habe Clone DVD Installiert, aber es steht alles auf Englisch. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.

mfg. Onkellou

Erklärung:

CloneDVD akzeptiert einige Kommandozeilenoptionen, mit deren Hilfe Sie CloneDVD von anderen Applikationen aus starten können.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist folgende Kommandozeile verfügbar:
Sprachauswahl: Über die Kommandozeile können Sie die Sprache von CloneDVD einstellen. Am einfachsten ist es, wenn Sie mit der rechten Maustaste das Kontext-Menü Ihrer CloneDVD-Verknüpfung auf Ihrem Desktop aufrufen. Jetzt wählen Sie "Eigenschaften" und fügen hinter CloneDVD.exe folgende Option hinzu: -l [ISO639code]

Also zum Beispiel: "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD\CloneDVD.exe" -l de

Jetzt startet CloneDVD beim nächsten Mal auf Deutsch und nicht wie normalerweise in der vom System vorgegebenen Sprache.
 
Last edited:
Hallo !

Vielen Danf für Eure Tipps. Es hat funtioniert. Habe jetzt meinen CloneDVD auf Deutsch. Nochmals vielen Dankl

mfg. Onkellou
 
Back
Top