• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie immer ein Problem

John Doe

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 16, 2007
Messages
46
Likes
0
Hallo

Ich versuchs mal, denke aber nicht das mir jemand hilft.
wie noch immer geht Call of Duty 4 - Modern Warfare immer noch nicht und natürlich Call of Duty - World at War auch nicht, ich habe die aktuelle GameJackal v3.2.0.4 beta drauf. Wenn ich das Profil erstellt habe und ich es gestartet habe kommt die Meldung das ich die Original CD/DVD einlegen soll. Dannach geht Game Kackal wieder auf und es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich versuche es mit der ersten wo in etwa steht, Spiel nicht gestartet......... Daraufhin diese Meldung

97sy-2.jpg

Obs denn irgentwann mal geht? Ich habs mir extra gekauft wegen den lästigen CD/DVD rein raus und CD/DVD kaputt und ärger und so aber irgentwie hätte ich mir die Kohle dafür sparen können. Ich habe vor WOCHEN schonmal an den Support geschrieben, ja und die Antwort ist wohl in den weiten des Internetes unter gegangen. Schade das sich nicht mal einer von SlySoft hier zu Wort meldet da ja hier mehrere Probleme mit GamaJackal haben und die Hilfe und Support sehr mager ist. Vieleicht bin ich auch der einzige der Sorgen damit hat, aber wenn ich so im Forum unter GameJackal schaue sind da eigentlich fast nur Fragen wo keiner Antworten drauf weis.

So hoffe das sich ja evt. doch einer zu diesen Thema meldet und SlySoft sich da mal ins zeug legt wie bei AnyDVD und AnyDVD HD, denn da ist die Hilfe und der Support aller erste Sahne.:rock: Ich meine ich verlange doch nicht viel, ich will eigentlich nur das ich das bekomme was mir SlySoft mit GameJackal verspricht "Starten Sie Ihre Spiele "CD-frei" in wenigen Sekunden: Mit Game Jackal ist es nicht mehr notwendig, die Spiele-CD einzulegen - man muss nicht mehr quälend lange Minuten wartend vor dem PC verbringen, sondern kann einfach innerhalb weniger Sekunden loslegen."
Oder verstehe ich da was Falsch????

mfg John Doe
(wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)
 
habe gleiche Problem mit CoD4.
Auch andere Probleme
nach Profil erstellung ->eingefrorene CD/DVD-Player...
Emulation-Probleme
usw.

andere Programme/Tool's sind dabei wirklich gut!

Was sollen wir machen?
Ich habe die Lebenslange Lizenz erworben...
Auch für Game Jackal
 
Was sollen wir machen?
Ich habe die Lebenslange Lizenz erworben...
Auch für Game Jackal

Naja dann warte einfach lebenslang, irgendwann wirds schon funktionieren.

Bis jetzt hab ich fast alles für GJ bekommen was ich wollte. Bis auf den UAC limited-user fix, aber der kommt ja auch bald.
;)
 
Back
Top