• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie funktioniert das genau...?

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
292
Likes
62
Hi

Ich habe auch mal ein Anliegen. Habe mir das AnyStream gekauft, und finde das Tool super tool.
Wie ist das denn mit den Downloads, wenn man bei Netflix und Co verschiedene Profile hatt.
Die Anzahl der Downloads bleibt aber bestimmt immer gleich, oder ? Weil wenn jeder soviele downloads hätte wäre das bestimmt fatal, und hätte eine Sperre zur Folge. Kann ich das irgendwie nachvollziehen wiviele Donwloads schon verbraucht wurden und was noch verfügbar ist?
Könntet ihr da vlt. so eine Kleine Anzeige mit einbauen ? Wie etwa 10 / 10 oder so.
Und wie ist das bei dem Streaminganbietern ? Wird das unter meine Geräte auftauchen ? Also vertraute Geräte und wenn ja als was ? Als Windows PC oder Firefox oder Mobile oder so ?
Weil wenn man was Downloaden möchte, und man hatt glaube ich nur eine bestimmte Anzahl von Geräten die man nutzen darf. Danke.

Mfg
 
Du hast ein Limit von 280 Downloads pro Woche, was an deine Lizenz geknüpft ist und nichts mit NF etc zu tun hat.
Alle 35 min wird ein Token aufgefüllt und der Download Token Bucket liegt, wie ich erst kürzlich gehört habe, bei 100 Token.

Die Anzeige habe ich (und evtl andere) bereits requestet, bisher kam dazu nichts und es steht auch nicht auf der Liste.

AS müsste als Chrome Browser angezeigt werden.
Zumindest bei Amz, denn bei NF und D+ haben sie eine eigene Oberfläche geschrieben. Da weiß ich nicht wie das läuft (habe auch gar nicht nachgeschaut).

Und ja, bei NF gibt es je nach Abo ein Gerätelimit. Wenn du also das Standard Abo hast, hast du glaub ich zwei Geräte und kannst somit ein Video schauen und gleichzeitig eins runterladen.
 
Bevor die Frage kommt, erklär ich das mal mit den Tokens :cool:
Stell dir vor, du hast einen Eimer, wo genau 100 "Downloads" reinpassen.
Du startest einen Download, nimmst also einen aus dem Eimer. Welcher Provider, ist hier egal, der Eimer ist an dein Anystream gebunden.
Sobald Platz im Eimer ist, läuft der "Auffüller" der ca. alle 36 Minuten einen "Download" wieder in den Eimer packt.
Wenn du schnell bist, bekommst du den Eimer innerhalb kurzer Zeit leer, die 100 "Downloads" sind aufgebraucht. Du bekommst ne Meldung "Quota exceeded" oder so
jetzt wartest du, bis der Eimer wieder voll ist ... dürfte ca 3600 Minuten dauern :rolleyes:
Dann stoppt der Timer und es wird nix mehr aufgefüllt (oder fließt über, wie mans nimmt)
Wenn du den Eimer immer schön halb leer hälst, kannst du in einer Woche 280 Downloads verbrauchen
7 Tage = 168 Stunden = 10080 Minuten / 36 = 280

Und da die Redfox Jungs nett sind, haben Sie dir nicht einen leeren Eimer verkauft, wo du erstmal warten musst um runterzuladen, sondern du hast gleich nen vollen bekommen ... kannst also in der ersten Woche 380 mal downloaden :dance:

Es ist übrigens egal, ob der Download fertig ist oder abbricht/abgebrochen wird ... der Download ist weg :cry:
 
vielen dank für die antworten und das mit den downloads ist mir schon klar, was ich nur nicht wusste, ob sich das ganze durch die Profile die man bei Netflix und so hatt irgendwie auswirkt.
Und fällt denen nicht auf das wir damit einen Download also mit AnyStream machen, und wenn ja als welches Gerät. Das meinte ich...
mfg
 
Ich vermute mal, solange du dich in einem vernünftigen Rahmen bewegst (was ja mit den Tokens erreicht wird) wird sich da kaum ein Provider aufregen ... immerhin bist du ja zahlender Kunde ;-)
 
Also ich lade seit ca. einem halben Jahr von Prime und Netflix mit unbegrenzter geschwindigkeit, mittlerweile hab ich 12 TB runtergeladen. Habe weder Geschwindigkeitseinbußen noch sonst etwas.
Mach dir da mal keine Sorgen :)
 
Kann man auch mehrere Filme und Serien anwählen die dann nach und nach vom Programm Abgearbeitet werden?
 
Nochmal eine Dumme Frage, vlt wurde es schon einmal irgendwo behandelt. Wenn ich mir eine Staffel oder einen Film kaufe der nicht in Prime ist, fällt das dann auch unter dieses Downloadlimit oder sind die dann extra.
mfg
 
Na ganz einfach, bei Amazon. Es gibt da leider Filme und Serien die nicht in der Primemitgliedschaft sind die dann extra gekauft und bezahlt werden müssen.
Mfg
 
Wenn Du den Film gekauft (oder geliehen) hast, ist er für Dich dann auch „in Prime“. Somit wird er von Any behandelt, wie alle anderen Filme dort.
Ach ja, nach dem Kauf solltest Du ggf. Any einmal neu starten, sonst findet es den Film möglicherweise nicht, bzw erfasst ihn nicht als gekauft.
 
Last edited:
Back
Top