• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie die Menüs und sonstiges weglassen bei HD-DVD?

PowerTom

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,
ich würde euch gerne mal fragen, wie und ob ich die ganzen Features wie Untertitel, andere Sprachen und sonstiges beim rippen einer HD weglassen kann, also so dass ich nur den reinen Film habe oder geht das noch nicht?
Ich benutze AnyDVD HD 6.1.5.5
Vielen Dank.
Gruß
 
Soweit ich das bis jetzt verstanden hab, ist es bisher nur möglich, die komplette DVD zu rippen, da ein passendes Programm wie CloneDVD noch nicht dazu in der Lage ist, einzelne Kapitel oder Tonspuren bei HD-DVDs auszusuchen, bzw. wegzulassen...
 
Hallo,
ich würde euch gerne mal fragen, wie und ob ich die ganzen Features wie Untertitel, andere Sprachen und sonstiges beim rippen einer HD weglassen kann, also so dass ich nur den reinen Film habe oder geht das noch nicht?
Ich benutze AnyDVD HD 6.1.5.5
Vielen Dank.
Gruß

Rechte Maustaste auf das Fuchs-Icon auf der Taskleiste rechts unten.
Voreinstellungen anklicken.
Video HD DVD anklicken.

Unter "Einstellungen" können Häkchen gesetzt, bzw. entfernt werden.
Das "?" kann man als Hilfefunktion anklicken und auf das entsprechende Feld ziehen. Da taucht dann die Erklärung auf.

Siehe auch unter "Hilfe" bei Any.

Zur Weiterbearbeitung und zum Abspielen empfiehlt sich "PowerDVD Ultra"

Ziemlich teuer: klick
 
Last edited:
Vorallem würde ich mir erst einmal die neuste Version von Any updaten.
 
Back
Top