• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie bekomme ich geteilte Blu-Ray wieder zu Einer

champ

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 30, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo ich habe mir mittels BD info und TSMuxer eine Blu-Ray (weil zu groß) auf 2 Blu-ray Discs geteilt. Ich habe beide Ordner (wo jeweils BDMV und Certificate drin sind)) jetzt auf Festplatte liegen . Das hat alles perfekt geklappt. Hat man jetzt eigentlich noch eine Möglichkeit aus diesen 2 Ordnern wieder einen Ordner(BDMV und Certificate) zu erstellen so wie er vorher war. Habe den Orginal Ordner leider gelöscht. Wäre super nett wenn mir da einer helfen könnte oder mir einen Link mit Anleitung posten könnte.
Habe leider zu spät erfahren das man auch komprimieren kann um den Inhalt auf eine BD25 zu bekommen. deshalb hatte ich das Ganze auf 2 BD25 aufgeteilt.


MFG Champ
 
Mit Tssplitter kann man das machen. Allerdings geht das Menü verloren, wenn eines vorhanden war. Du musst den m2ts-Stream von beiden Blu-Rays nehmen und umbennen (00000.m2ts, 00001.m2ts). Dann das ganze joinen.


Condor
 
ja du kannst das auch ganz normal mit "tsMuxer" machen einfach beide *.m2ts laden (2.teil anhängen- "append") und als blu-raystrucktur oder *.m2ts ausgeben lassen, da mußt du nix umbenennen,

ich würde aber nix komprimieren, sondern lieber 2 filme auf einen 50gb rohling machen mit "multiAVCHD" ist dann mit menue zum einzelnen anwählen der filme
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank euch beiden. habe die Methode mit TSMuxer gemacht. Es hieß dort aber nicht append sondern join für den 2. teil des Filmes. So habe jetzt wieder ein blu-ray Ordner. Den schrumpfe ich jetzt von 25GB auf passende Grösse für eine BD25 also auf 23,8 GB. Qualitätsverlust habe ich dabei noch nicht entdecken können da ich das schon mal gemnacht habe mit dem Schrumpfen.


MFG Champ
 
So nachdem ich mit TSMuxer wieder ein Blu-Ray Ordner gemacht habe wollte ich wie immer mit DVDFab auf eine BD25 komprimieren. Leider bricht DVDfab immer bei 26%ab. ich teste das ganze jetzt mal mit TSSplitter bevor ich DVDFab benutze wenn ich irgendwo nen funktionierenden Downloadlink finde und gebe dann mal Bescheid obs gekklappt hat.


MFG Champ
 
Vielen Dank euch beiden. habe die Methode mit TSMuxer gemacht. Es hieß dort aber nicht append sondern join für den 2. teil des Filmes. So habe jetzt wieder ein blu-ray Ordner. Den schrumpfe ich jetzt von 25GB auf passende Grösse für eine BD25 also auf 23,8 GB. Qualitätsverlust habe ich dabei noch nicht entdecken können da ich das schon mal gemnacht habe mit dem Schrumpfen.


MFG Champ


Nimm 23,3GB
 
Kann ich machen das löst das Problem aber nich das DVdFab bei 26% der komprimierung in eine Endlosschleife geht und nichts mehr macht. Deswegen suche ich grade TSSplitter um die 2 Blu-ray Ordner auf meiner Festplatte wieder zu einem Ordner zu machen und dann es nochmal mit DVDFab versuchen werde es zu komprimieren.



MFG Champ
 
Back
Top