• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie BD Region erkennen?

ThomasG

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 5, 2008
Messages
61
Likes
3
Hallo, vermutlich ist das eine furchtbar blöde Frage, aber vielleicht sehe ich ja einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht: Dass bei AnyDVD die automagische Regions-Erkennung nicht immer funktioniert, habe ich gelesen. Aber woran kann ich bei einer BD die Region denn erkennen? Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, konnte aber nichts finden. Any hints, anyone? :bowdown:
 
Steht auf der Disk und auf der Hülle

Das hatte ich auch vermutet. Ich kann allerdings z.B. bei Spider-Man 3 zwar auf der Hülle diese Information finden, nicht jedoch auf der Disk. Weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite. ;)
 
Du kannst die disk in Deinen player einlegen und sehen ob sie funktioniert.
ich weiss nicht optimal, aber ein simpler check. auch am PC ohne anydvd. es kommt eine imkompatible disk meldung wenn sie die falsche region ist.
mfg,
Gert
 
Back
Top