• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie Arbeitet eig. CloneDVD? / AnyDVD?

Jonny0r

Member
Thread Starter
Joined
Mar 7, 2008
Messages
17
Likes
0
hallo leute :)

ich hätte mal eine frage undzwar ist sie schon halb im Topic gestellt, wie arbeitet eigentlich CloneDVD und AnyDVD, wenn ich z.b. eine DVD aus dem regal nehme sind es ja in der regel DVD9 und wenn ich jetzt aus der DVD9 eine DVD5 machen will sampled cloneDVD die ja runter, ABER was genau sampled cloneDVD? das Bild? oder auch den Ton?, (ja ich weiss das man tonspuren raus werfen kann, aber gehen wir mal davon aus wir lassen die unberührt) ..

kann man dann mit ruhigem gewissen eine DVD9 auf DVD5 samplen und die DVD dann noch übern HTPC auf 5.1 schauen?

würde mich über eine antwort sehr freuen,

gruss
 
Der Ton bleibt unberührt!
Denn DD5.1 is schon komprimiert, wenn da noch mehr runtergerechnet wird is schlecht.
Es werden definitiv nur Bilddaten bearbeitet, bin zwar kein Fachmann was das betrifft, aber es wird wohl wie bei Musik sein. Bei MP3 werden ja die nicht wichtigen sachen weggelassen und so wirds wohl auch bei Video gemacht.
Dazu gabs aber auch schon beiträge und fragen.
 
Back
Top