• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wichtig 3D Bluray The Green Hornet

sakriduo

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 12, 2009
Messages
28
Likes
0
ich habe mir den oben genannten Film vor einigen Monaten mit tsmuxer als 2D Version(Playlist weiss ich nicht mehr,aber stream 00021)nur Hauptfilm mit Deutscher Spur und Untertitel auf die Festplatte gezogen.Mittlerweile besitze ich einen 3D Fernseher und einen Fantec 3DS4600 Media-Player.Habe gestern den Film gestartet und mich gewundert das er in 3D abgespielt wird.Habe das selbe dann mit Resident Evil Afterlife3D und anderen 3D Filmen versucht,die aber nur in 2D abgespielt wurden.Besteht nun die Möglichkeit von 3D Blurays nur den Hauptfilm auf Festplatte zu ziehen oder geht es nur als 1:1 Iso so wie ich es jetzt mache!?
 
Back
Top