• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Werden Einstellungen ins iso übernommen?

SD_J-I_88

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 13, 2016
Messages
150
Likes
10
Hi, wenn ich Speedmenu bei anydvd aktiviere und eine iso erstelle hat die später auch nur noch dieses speedmenu.

werden auch andere einstellungen wie untersagte nutzeroptionen und nervende videos entfernen übernommen wenn man eine iso erstellt?

kann dadurch die bd-struktur schaden nehmen, sodass der film eventuell nicht mehr abspielbar wird?
 
Hi, wenn ich Speedmenu bei anydvd aktiviere und eine iso erstelle hat die später auch nur noch dieses speedmenu.

werden auch andere einstellungen wie untersagte nutzeroptionen und nervende videos entfernen übernommen wenn man eine iso erstellt?

kann dadurch die bd-struktur schaden nehmen, sodass der film eventuell nicht mehr abspielbar wird?
ja das speedmenü wird fest in die Disk Kopie integriert, wahlweise als einziges Menü oder als zu erst startendes Menü, von dort kann in dem falle dann das ursprüngliche Menü bei bedarf nach gestartet werden,wenn die Option das original Menü behalten gewählt wurde. Das Menü ist sehr einfach aufgebaut so das lediglich die auf der Disk vorhandenen Titel der reihe nach verknüpft werden. Es wir also sofort vom Player als erstes von der Disk angezeigt von dort kann man dann direkt den Film starten oder die Inhalte aus der erzeugten liste abrufen, der Film und die innehalte werden also direkt gestartet, da jeder separate Titel einen eigenen Eintrag im Menü bekommt können alle vorhandenen Titel gestartet werden, es wird in etwa so dargestellt plus gewähltem Hintergrund( Bild) zb:
1.Film
2.Film
3.Film
4.Spur 4
5.Spur5 usw. Die title werden der play liste nach sortiert so das immer der 1 Titel der Hauptfilm oder Serien Anfang ist und der letzte Titel im Menü oft der kürzeste Titel ist also in der Regel ein vor oder Abspann als letztes im Menü auswählbar ist. Die bluray Struktur entspricht also weiterhin einer Standard bluray Struktur die jeder bluray Player abspielen kann, die Trailer werden lediglich nach hinten in der play liste verschoben und sind bei bedarf noch vorhanden. Bei Original Menü behalten wird lediglich das speed Menü vor das eigentliche Menü gesetzt, so das beim auswählen des original Menüs der normale Abspielvorgang gestartet wird, wie wenn man die original Disk jetzt einlegen würde, mit allen vor und Nachteilen des Originals. Meiner persönliche Erfahrung nach wird das speed Menü zuverlässiger als das Original Menü angezeigt daher wird es von mir auch zur Fehler Analyse bei Menü und Abspiel Fehlern verwendet. Zum Beispiel wenn mein bluray Player nach oder vor dem Menü in einer endlos schleife hängen bleibt, was bei mir in regelmäßigen Abständen vorkommt, in manchen dieser fälle hat es sich als sehr nützlich erwiesen, die Funktionen Nervende Werbung und Trailer und nervende Video Sequenzen entfernen in anydvd zu deaktivieren. Mein Fazit daher alle möglichen Einstellungen in any dvd in jeder Konstellation zu überprüfen und auch einmal in frage zu stellen.
 
Last edited:
Back
Top