• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Werbung?

Ok Danke. Dann freu ich mich auf mein neues Programm.
Konntet ihr eig. schonmal irgendeine DVD nicht brennen ?

Lies sorgfältig die "alten" Beiträge und in Zukunft die "neuen" Beiträge hier im Forum.
So bist Du immer auf dem neuesten Stand (denk ich mal).:cool:
Du bist doch schon so lange im Forum.
 
Last edited:
Und sonst ist "unser" Didinho da :agree: (auch wenn er sich immer versteckt) :D
 
99 % kriegt man so hin. Der Rest wird durch Updates behoben.
Ich denke, dir wird so schnell ein film aufgrund eines neuen Kopierschutzes keine Probleme bereiten.
 
Ok Danke. Dann freu ich mich auf mein neues Programm.
Konntet ihr eig. schonmal irgendeine DVD nicht brennen ?

NEIN! Und wenn, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis das Problem behoben wurde.
 
Hört man gerne.
Vll. können sich noch einige an meinen ersten Thread erinnern. Monk Staffeln?
Da war nen ehemaliger Kollege bei mir mit Laptop. Da ging es z.B. nicht.
 
Mit einer neuen Version sollte auch dies möglich sein, wie schon geschrieben evtl. muss manchmal ein Update her aber das geht ja meist sehr flott.
PS: Laptop haben meist keine tollen Laufwerke, immer besser extern zu arbeiten.
 
Ok. Jetzt mit meinem PC wird es bestimmt keine Probleme mehr geben. Immer aktuelle Version haben und dann kann nix schief gehen. Ok Danke ich hol es dann morgen mal. Ihr habt mich 100%ig überzeugt
 
Last edited:
Ok. Jetzt mit meinem PC wird es bestimmt keine Probleme mehr geben. Immer aktuelle Version haben und dann kann nix schief gehen. Ok Danke ich hol es dann morgen mal. Ihr habt mich 100%ig überzeugt

War ja auchh eine schwere Geburt mit Dir
Aber "Alle (Viele) Wege führen nach Rom"!!!
 
Ok. Es gibt ein Problem. Dort steht man muss mindestens 18 sein. Das bin ich nicht.
 
Slysoft. Die Karte habe ich bereits. Wolte gerade bestellen dann sehn ich das -.-
 
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, ausgedruckt und akzeptiert und bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Steht da. Geschwister habe ich keine.

Wie können die rausfinden wie alt ich bin?
 
Last edited:
hmmm... nicht ganz richtig. Zumindest ich weiss jetzt, dass Metaller noch keine 18 ist :D
 
17 -.- . PaySafeCard habe ich. Ich hab ja alles schon müsste nur auf Bestellen klicken und den Code eingeben. -.-
Das schlimme ist ich habe keinen anderen Verwendungszweck für diese Karte.
 
Ups, aufgefallen und Karte umsonst gekauft ;)


@ Metaller
Bestell die Software und freu Dich über ein hervorragendes Produkt.
 
Back
Top