Werbung?

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Metaller, Mar 30, 2008.

1. Metaller

Metaller Well-Known Member

Wofür benötigt SlySoft meine Adresse? Wenn doch ehh alles über E-Mail geht. Wird mir noch irgendwas zugeschickt.?

2. Luigi

Luigi Moderator (de)

1) Die Kreditkarteninstitute verlangen von den Merchants wie SlySoft, alle Daten abzufragen, um Betrugsversuche zu erschweren.

2) Solltest Du Deinen Key mal verlieren, bekommst Du den ohne Adress-Verifizierung nicht mehr.

Die Daten sind bei SlySoft sehr sicher. In fast 5 Jahren hat es keinerlei Spam durch SlySoft gegeben. Damit würden die sich nur selbst schaden.

3. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Mit diesen Angaben (Adresse) wird u.a. auch die Gültigkeit der Karte geprüft.

4. Metaller

Ok. Danke.

Nochwas Darf ich AnyDVD auf 2 Pcs laufen lassen. Einmal meinem normalen PC und einmal auf meinem laptop?

5. Singlepack

6. Metaller

Ah Super. Das fänd ich ehrlich gesagt auch eine Schweinerei. 50€ zahlen und dann nur auf einem PC verwenden.
    Also es kommt nix von Slysoft an meine Adresse geschickt z.b. eine Rechnung das ist gut.
    Mehrere eigene PCs das is gut.

Last edited: Mar 30, 2008
  7. romoal

romoal Well-Known Member

Diese Auskunft habe ich im Juni/Juli? ebenfalls von SlySoft erhalten. Am 29.12.07 erhielt ich dann aber vom SlySoft Support(Absendername John Smith) eine anders lautende Mail. Genauer Wortlaut, siehe Text:

Hallo ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Nutzungsbestimmungen sehen die Nutzung wie folgt vor:

* Einzelplatznutzung - Sie können *eine* Kopie des erworbenen Produktes auf
    *einem* einzelnen Computer installieren.

Sollten Sie eine Lizenz für mehrere Computer erworben haben, so entscheidet
    die Gesamtanzahl der erworbenen Lizenzen über die Anzahl der zur Nutzung des
    erworbenen Produktes zulässigen Computer.

Sie können Lizenzen für mehrere Computer erwerben, indem Sie die Anzahl der
    gewünschten Produkte in unserem Webshop verändern.
    Wählen Sie zunächst die Produkte aus, bestätigen Sie dann Ihre Kaufabsicht
    durch Betätigen der entsprechenden Schaltfläche und ändern Sie dann die Anzahl
    in dem oberen Bereich unseres sicheren und verschlüsselten Webshops.

Computer bezeichnet einen Einzelarbeitsplatz, ein Terminal, oder ein sonstiges
    elektronisches Endgerät.

Mit freundlichen Grüßen
    John Smith
    SlySoft Support
    --
    SlySoft, Inc.
    P.O. Box W874
    St. John's
    Antigua and Barbuda

So wie es also aussieht, dürfen Produkte der Fa. SlySoft legal nur auf einem Gerät installiert werden. Jede weitere Installation wären somit mit Mehrkosten verbunden, da es dann ja keine Einzelplatzversion (Lizenz) mehr ist. Diese Auskunft befindet sich ebenfalls in den AGBs der Firma SlySoft unter Lizenznutzung. Was ist nun richtig??? Unterschiedliche Auskünfte und gerade in solch einer Frage, führen schon zu einer gewissen Unsicherheit unter den Usern.

8. Didinho

Didinho Well-Known Member

Deine Gedankengänge kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen!:disagree:

Für dieses nahezu "geniale" Programm bezahlen wir incl. "HD Option" 79 €, abzüglich derzeit 25%, also ca. 60 €.

Die Kosten beinhalten ein "lebenslanges Update-Recht".
    Welche andere Software bietet sowas!

Dazu kommt noch, dass derzeit AnyDVD das einzige Programm (weltweit) ist, das BD+ geknackt hat.

Dass man das Proggi dann auch noch auf den eigenen Systemen mehrfach nutzen kann, kommt der Genialität von SlySoft-Programmen noch näher und ist ein Zugeständnis von SlySoft.
    Wenn das in Zukunft nicht mehr gelten sollte, wäre ein "offizielles Statement" der Verantwortlichen von SlySoft angebracht.

Also, was soll das bitte?

9. Singlepack

Keine gleichzeitige Nutzung auf mehreren (auch eigenen) Rechner.
    Eine Installation auf Notebook und Home PC ist erlaubt, natürlich mit dem Hinweis nicht gleichzeitig online zu sein.

10. romoal

romoal Well-Known Member

Danke, alles klar.

11. Metaller

Leider nur noch bis heute. Und ich hab noch keine PaySafeCard

12. Didinho

Los!!! Zur nächsten größeren Tankstelle!8)

13. Singlepack

Keine Sorge, die Aktionen werden öfters angeboten, einfach auf der Homepage oder hier rein schauen.

14. Metaller

Eig. ist es nicht schlimm wenn es 49,99€kostet. Die PaySafeCard werd ich sowieso net so oft nutzen.
    Muss man dafür eig. ein bestimmtes Alter haben`?

15. Singlepack

Keine wirkliche Ahnung aber die gibt es auch am Handykartenautomaten wer will da überprüfen, denke drum eher egal wie lange man auf der Welt ist.

16. Didinho

Meinst Du, da fragt Dich einer an der Tanke?

Wenn Du Glück hast, ist das "Angebot" auch noch Morgen auf der Homepage von SlySoft. Wird immer mal wieder vergessen zu Ändern (passiert öfters).:agree:

17. Metaller

Hatte sowieso vor morgen zu holen. Bin es leid zu Warten. Das ist ja das schlimme an mir. Keine Geduld :-D
    Und der Schlüssel kommt ja dann paar minuten nach der Bezahlung.
    Frage: Muss ich mit der PaySafeCard noch irgendwas machen ? oder geht das bezahlen automatisch? Natürlich Code eingeben und dann nix mehr ?
    Und wie kann man den Lizenzschlüssel ausdrucken?

18. Didinho

Gewünschte Produkte anklicken auf der Homepage von Slysoft: hier
    Wenn Du dann auf "Kaufen" klickst, wirst Du "Step by Step" durch das Menü geführt.

Kommt kurzfristig per Mail (Lizenzmail) mit Anhang (Lizenzkey).

Hier steht alles zur Aktivierung: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=739

19. Singlepack

Mit einem Editor öffnen und ausdrucken, später nur richtig abspeichern, z.B. Key.AnyDVDHD

20. Metaller

Ok Danke. Dann freu ich mich auf mein neues Programm.
    Konntet ihr eig. schonmal irgendeine DVD nicht brennen ?